1000 Fragen an mich selbst – Teil 9 +10 | Fragen 161 – 200

Ich stelle mich wieder den 1000 Fragen, heute geht es um Fragen Nummer 161-200. Wow, 200 Fragen habe ich bis jetzt beantwortet, kam mir gar nicht so viel vor. Wie findest Du den diese Artikelreihe? Ließt Du gerne, was ich so antworte? Ich muss sagen, dass ich die Fragen bei all meinen Lieblingsbloggern lese, man erfährt so unheimlich viel über die Personen, lernt sie noch ein bisschen mehr kennen und findet vor allem auch die ein oder andere Gemeinsamkeit.

Hier nochmal alle anderen Fragen:

Fragen 1- 20 | Fragen 21 – 40 | Fragen 41 – 80 | Fragen 81 – 120 | Fragen 121 – 160

Teil 9 | Fragen 161 – 180

161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Eindeutig Katzentyp, warum auch sonst sollten wir 3 Katzen haben xD Ich mag Hunde zwar auch, aber ich finde Katzen einfach besser. Sie sind nicht so Treudoof wie mancher Hund. Sie haben einen eigenen Charakter und vor allem einen eigenen Willen. Sie können dich auch mal richtig scheiße finden und mit den Arsch nicht anschauen. Aber irgendwann möchte ich auch einen Hund, gerade im Alter, da man dadurch mehr Bewegung bekommt.

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Ich glaube, jeder merkt schon, wenn ich ihn nett finde. Weil ich dann eine offene und ehrliche Person bin. Leute die ich nicht mag, bekommen meistens patzige Antworten oder ich gebe mich erst gar nicht mit denen ab xD

163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?
Wieder beides. Früher wars einfach nur aus Appetit, da ich gar nicht mehr richtig wusste, was hunger ist. Das Gefühl kam eher selten, den ich hab ständig genascht. Dann irgendwann hab ich so gar nicht mehr gegessen, also wenig. Ich hab einfach keinen Appetit und auch keinen Hunger gehabt, meistens hab ich dann einfach Abendessen mit gegessen, den irgendwas muss man ja essen, ne?
Jetzt nach 1 Jahr LowCarb und vor allem gezielten essen, esse ich wenn ich Hunger habe. Aber kann auch genießen und des Appetits wegen essen :D

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Ich habe gar keinen Ganzkörperspiegel XD Daher nein.

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Die Frage ist schwer, den eigentlich unterscheidet sich doch jeder Mensch von dem anderen. Ob es vom Charakter ist, von der Einstellung ist oder vom aussehen. Jeder ist individuell und das ist doch auch gut so.  Wie Julia Engelmann so schön in “Stille Wasser sind attraktiv” schrieb

Anders ist nicht falsch, bloß ‘ne Variante von Richtig.

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Da gibt es einige.
Dilme die Jugendliche auf jeden Fall sehen sollten sind: “Die Welle” ,  die Serie “Tote Mädchen lügen nicht“, “Tschick”, “Dreizehn” und “Die Kinder von Bahnhofs Zoo“.
Für Kinder: Paddington <3 Einfach super Süß und die Schlümpfe.

167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?
Mal ja, Mal nein. Kommt einfach auf die Party an :D

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
“Kein Modelmädchen” und “Grapefruit” von Julia Engelmann, allgemein ihr Album “Poesiealbum” läuft hier hoch und runter <3

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
JAAAAAA, ich HASSE mit fremden Menschen zu telefonieren. Kenne ich eine Nummer nicht, gehe ich auch nicht dran XD Wobei sich das in den letzten Monaten gebessert hat (schließlich rufen viele nach der Bewerbung an xD) Ich bin eher ein Text Mensch und schreibe daher lieber. Da kann ich mich auch oft besser öffnen.

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Am 18. Geburtstag meiner Cousine vor meiner Tante, da sie das Thema Mama wieder angesprochen hat.

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit meinen Freund und unseren Sohn <3

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Bleib wie du bist und verändere Dich nicht für andere. Ich habe viel zu lange jeden gefallen wollen und mich dabei selbst vergessen. Seit ich einfach bin wie ich bin und mich nicht verstelle, geht es mir einfach besser :P Und wer mich so nicht leiden kann? PECH, da ist die Tür. Ich bleib mir treu.

173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
Eis, Sonne, Strand, Freizeit, Familienzeit, Ausflüge, Freibad, Meer. Meine Lieblingszeit.

174. Wie duftet dein Lieblingsparfum?
Nach Mama… sie hatte sich ihr Lieblingsparfum in Vorrat bestellt und die letzte Flasche habe ich 3/4 ist sie nun noch voll… Ich trage sonst wirklich kein Parfum, ich hab sonst nur noch Maxx Wild. Das gibt es aber auch nicht mehr, wenn die beiden leer sind, kp xD Mamas Parfum ist für mich einfach eine Beruhigung und wird auch nur sparsam benutzt.

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Das ich nichts kann… Ich mache, ich tue, ich kämpfe mein Leben lang. JA, es ist kein Idealer Weg gewesen und JA ich war mit einigen nicht glücklich und habe den Weg gewechselt, aber das ist doch meine Sache. Nur weil man meint es muss alles Ideal ablaufen, andere zu verurteilen? Ne sorry. Es hat mich sehr getroffen, aber auch stark gemacht. Den ich denke mir “Jetzt erst Recht, Bi*ch!”

176. Wie findest du dein Aussehen?
Ich hab aktuell eine Phase, wo ich wieder mein Haar null mag oder es hasse, das meine Augenbrauen und Wimpern so hell sind xD Und mit meinem Busen bin ich nicht zufrieden. Sonst mag ich alles. Ja, auch meinen Schwabbelbauch! Ich fühle mich wohl.

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Ja doch. Ich denke schon.

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Ja, und zwar eine Brustverkleinerung inkl Straffung. Irgendwann will ich das auch. Ich habe 85 K und daher auch oft Rückenschmerzen. Selbst jetzt mit 15 Kilo weniger, sind die leider so groß geblieben =( Ich hab ein ziemlich schlechtes Bindegewebe und daher ist es an der Brust auch sehr gerissen und sie hängen… Das wäre einfach mein größter Wunsch. Ein schönes, straffes D-Körbchen reicht mir völlig. Hauptsache ich kann wieder normale Geschäfte besuchen :D
Auch würde ich nach der Abnahme, eventuell wenn es nötig ist, die Haut straffen. Ach und meine Oberlippe hätte ich gerne breiter XD die ist beim Lächeln fast weg xD Sonst würde ich alles lassen, ich liebe Fältchen und ich mag meine knubbelige Nase.

179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Da gibt es einige. Disney Filme gehören fast alle dazu, Armageddon, Titanic, Dreizehn, Harry Potter, Tribute von Panem und Twiligth. Ach und noch viele mehr.

180. Füllst du gern Tests aus?
Haha, ja xD Solange es keine Uni-Tests sind.

Teil 10 | Fragen 181 – 200

181. Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?
Ja… wenn man das Wissen von jetzt behalten würde… ich glaub jeder der hier mit liest kann sich denken, warum…

182. Wie egozentrisch bist du?
Eigentlich gar nicht.

183. Wie entspannst du dich am liebsten?
Mit einen guten Buch, ruhiger Musik und ein Bad

184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
Ja, sehr oft. Ich Zweifel viel zu sehr an mir.

185. Worüber grübelst du häufig?
Über meine Zukunft. Wo ich hin möchte, was ich möchte und wie sich das mit Familie und Wünsche vereinbaren lässt.

186. Wie siehst du die Zukunft?
Schwarz xD Nein, aktuell nicht so gut, aber daran arbeiten wir. Wir wünschen uns einen Vollzeit und einen Teilzeitjob von denen wir OHNE Stütze leben können, einen Ort,wo wir Zuhause sind. Dann wird die Zukunft gut :D Dafür sorge ich schon :P

187. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?
Im Knuddels Oberhausen-Chanel :D Wo er mich auch angeschrieben hat.

188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
Optisch und vom Charakter her meiner Mama. Mir fällt oft auf, das ich die gleichen Vorlieben entwickelt habe. Und vom Aussehen sowieso. Ich links mit 13, Mama in der Mitte mit 42 und rechts ich jetzt
 

189. Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?
Mit meinem Freund auf den Sofa und wir schauen Serien oder Filme. Oder wir lesen oder zocken :D

190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben?
Schwer zu sagen, eigentlich bin ich ja vom Geld abhängig oder von meinen Sohn oder auch von meinem Freund. Vom Handy oder Internet. Aber trotzdem hat jeder von uns auch seine Freiheiten, das ist wichtig. Also, ich denke schon darüber nach, was ich tue und mach nicht einfach, da es uns ja auch als Einheit gibt.

191. Ergreifst du häufig die Initiative?
Häufig nicht, manchmal schon. Ich mag es net so, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt xD Hab in der Uni den Stempel “Mutti” weg, weil ich gern mal eingreife und sage wie man was macht, aber auch immer für alle da bin oder einspringe.

192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?
An alle. Sie waren alle was besonderes.

193. Hast du genug finanzielle Ressourcen?
Ich glaube die Frage hat sich erübrigt. Ja, wir leben eigentlich gut. Es könnte aber ruhig mehr sein und vor allem keine Aufstockung mehr.

194. Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?
NEIN!!!!! Ich will weg aus der Großstadt. Ich will Wälder, Seen, Berge. Einfach Natur und das hat man im Ruhrpott leider wenig. Ich will weg vom Lärm der Großstadt, weg von den vielen Menschen. Ich bin es einfach müde. Ein Häuschen im Grünen, kein Dorf, das wäre mir zu Ruhig :D Kleinstadt langt. Aktuell haben wir einen Ort wo wir hin wollen und dafür tun wir auch alles.

195. Reagierst du empfindlich auf Kritik?
Leider ja, ich nehme sie mir sehr zu Herzen und da ich eh schon sehr an mit Zweifel, falle ich noch mehr in ein Loch. Ich brauch immer etwas, um die Kritik auch anzunehmen, wenn sie berechtigt ist :P

196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?
Nein, hätte ich vor jemanden Angst, würde ich ihn nicht mehr zu meinen Bekannten zählen XD

197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?
Ja, das ist wichtig. Ich-Zeit ist zwar selten, aber ich nehme mir sie!

198. Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?
Oh, das war auf der letzten Ersti-Fahrt. Es wurde jemanden versucht SkipBo beizubringen. Hach, so herzlich gelacht. Nicht aus Schadenfreude sondern einfach weil derjenige sich so süß Trottelig anstellte (Oh, Honey!).

199. Glaubst du alles, was du denkst?
Seltsame Frage.

200. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?
Keins wirklich, den jedes Fest war zwar ok, aber weit von legendär.

Hits: 218

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.