Kooperation / Media Kit

Kooperation / Media Kit

Gerne arbeite ich mit Firmen und andere Kooperationspartnern (Wenn es um Bücher geht, schauten Sie doch mal hier bei mir vorbei) zusammen. Mir ist wichtig, dass jederzeit ersichtlich ist, dass es ein gesponserter Artikel ist und das der Inhalt thematisch zu meinem Blog passt (Sie sollten also zu meinen Kategorien passen)

Über Liliemeer.de

Inhaberin bin ich, Sabrina Stenderhoff. Ich bin 38 Jahre alt und blogge seit 2002 und seit dem 1. April 2005 hier auf Lilienmeer.de, ehemals Neujahrsgirl.de. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin neben dem Blog noch Mutter dreier Kinder (K1 09/2009 und K2+K3 01/2023) und Verwaltungsfachfrau.

Auf meinen Blog schreibe ich meistens über meinen Alltag, teste Dinge, die nützlich sein könnten und schreibe darüber, wie ich Alltag, Familie und Arbeit unter einen Hut bringe. Früher gehörte noch die Uni dazu, die KatDaher hat er Blog auch folgende Kategorien:

Mit über 1000 Artikeln (wöchentlich 1–2 Beiträge) und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen, bietet Lilienmeer.de seinen Lesern immer wieder neue Inhalte.

Die Leser sind überwiegend weiblich, zwischen 20 und 40 Jahre alt und stammt hauptsächlich aus Deutschland, daher ist der Blog auch in Deutsch geführt.

Statistik

Stand 09.10.2021

Transparenz

Gemäß der deutschen Rechtslage und der Google-Richtlinien für Webmaster kennzeichnen wir gesponserte Beiträge als solche und setze für Verlinkungen das nofollow-Tag.

Mögliche Kooperationsformen

Ich bin eigentlich offen für alle Kooperationen, die thematisch zu meinem Blog passen. Ausflüge, Urlaube, Produkttest für den Haushalt, Styling, etc. pp., fürs Kind (er wird nun 10 und hilft auch fleißig beim bewerten mit eigener Meinung), Bücher (aber da dann gesondert auf Buchmagie.de) oder Fotobücher (ich schieße ständig neue Bilder) Aber würde auch gerne Software und Hardware testen, ich bin eine kleine Zockermama und spiele für mein Leben gerne, brauche immer ein neueres Model bei Handy oder Kamera und die neusten Spielkonsolen :D

FAQ

Wo bin ich noch präsent?
Ich streue Rezensionen von Produkttest auch auf Amazon.de. Im Social Media Bereich bin ich auf Facebook, Instagram und Twitter.

Wie lange bleiben die Artikel online?
Solange es den Blog gibt, bleiben die Artikel auch online! Außer es ist anderes gewünscht.

Kontaktmöglichkeit

Sabrina Schultz / Sayuri / Sayuchan85
Spessartstr. 21
47137 Duisburg
Sabrina@lilienmeer.de

Visits: 138