Über Lilienmeer.de | Credits

History

Das bloggen fing ich 2002 an, jedoch wechselte ich oft den Namen (An “Unnecessary” kann ich mich z.B. noch erinnern :D ) und den Hoster (Beepworld, diverse kostenlose Server, Blog bei MSN). Also gibt es nichts genaues zur History. Erst am 26.09.2007 (online seit dem 02.11.07) habe ich eine richtige Top-Level-Domain von meinen Freund geschenkt bekommen und mein erster richtige Blog ging online. Neujahrsgirl.de war ab nun mein Name, warum? Na ja ich bin Logoam 1.1 geboren und daher passte er zu meinen persönlichen Blog. Neujahrsmädchen war 1. zu lang und 2. leider mit einen Umlaut und Newyearsgirl gefiel mir nicht, daher die Kombination aus Englisch und Deutsch ^^ Seit den Start von WordPress 2.5 ist dieses System Grundlage von NG ^^ Ich wollte nie so ein System, aber da ich sonst kaum Zeit für NG habe und die Portfolio nun eine eigenständige HP haben wird, dachte ich mir “Warum nicht?” Und nun ist es da und seitdem geblieben ^^ Anfangs hatte ist große Startschwierigkeiten und habe das ein oder andere Mal den Blog oder die Datenbank zerschossen, aber aus Fehlern lernt man :D Im Juli 2007 bekam dann mein WordPress das erste eigen gecodete Design.

Ich war immer sehr stolz auf meinen kleinen Bloglogoklein. Doch dann ändere sich alles, ich bloggte immer weniger, ich fühlte mich nicht mehr Wohl auf Neujahrsgirl.de, doch ich konnte mich einfach nicht trennen. So dümpelte der Blog mehrere Monate vor sich hin, aber viel getan hat sich leider nichts, das brach mir das Herz, es war doch MEIN Baby.

So entschied ich mich am 18.Mai 2015 dazu, Neujahrsgirl.de umzubenennen. Der neue Name war auch sehr schnell gefunden. Schon 2 Tage später stand er und seitdem blogge ich nun auf Lilienmeer.de. Wie es zu den Namen kam, habe ich in einen kleinen Artikel erklärt. Es macht wieder richtig Spaß am Blog zu arbeiten. Jetzt ist das Girly doch erwachsen geworden :D aus den Girly-Blog wurde ein Blog der Zeitlos zu mir passt. Der Name ist verspielt und träumerisch, genau wie ich es bin, aber auch nicht stupide als Erwachsenen Blog zu erkennen, den auch mit 30 fühle ich mich nicht als Erwachsen. Daher passt es einfach wie Faust aufs Auge.

Credits

Webhost: ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider (Achtung Partnerlink!)

System: WordPress

Layout: Avant von Kaira

Smilies: by nekoyo via Deviantart

Hits: 215