Blog doch wieder hier lol

Ich blog doch wieder hier. hier sehhens mehr XDNaja zu meine Wochenende:
Es war einfach super mega toll *g* Mein hasi war aus Bayern zu besuch *freu* Am Freitag hatta uns erstmal zu schulegefahren *wie lieb *g* * und abends bin ich dann mit ins Delta. Boar wie ich das vermisst habe mit ihn dort zu feiern +g+ Ohne ihn isset nunmal net das selbs XD
Wir waren bis 4 uhr dort und es war einfach megas schön *g*
Gestern waren wa dan ab 20 uhr bei ihn zu hause und haben dort Dieter geschaut ich fand den film echt witzig aba die hauptsache war das ich zeit mit Bastü verbringen konnte. Heute morgen um 8 issa dan wieder heim gefahren. ich habe mich gestern abend um 23, 24 (hab net auffe uhr geschaut lol) uhr von ihm verabschieden müssen :( Musste mal wieder mit den Tränen kämpfen XD
Bin nunmal ein sensibelchen und vermiss meine hasi auch nach 6 Monaten wo er scho weg is voll dolle :(
Aba ich freu mcih schon so derbes auf das Nächstemal.
und ich hoffe das ich ihn auch bald mal besuchen kann XD aba erstmal das geld haben bzw ein Auto haben. XD

Aber eins is klar das war ein sau schönes Wochenende wie in alter Zeit und eigentlich macht es mir noch viel schwerer zu begreifen warum er so weit weg wohnt *mit tränen kämpf* Aba so isset nunmal und ich werd das scho irgentwann ohne tränen können lol

HDGSMDL Hasi!!!! Ich hoffe das vergisste nciht *knuff*

Hits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.