Gedanken

Eigentlich wollt ich hier einer Person sagen das ich, auch wenn se mich scheiße behandelt, immer zu ihr stehe und sie in meinen herzen immer meine kleine Sissi bleibt.
Aber nachdem ich grad etwas von ihr gelesen hab denk ich das sie es nicht wert is das ich ihr meine Freundschaft gebe…
Sie ist es nie wert gewesen… all ihre Freundschaft war nur eine Riesengroße Lüge….
Sie ist es nie wert gewesen

Ich hätte für sie alles getan, wäre sie besuchen gefahren wenn sie hilfe gebraucht hätte.
Ich war immer für sie da. Am telefon, per SMS oder Internet… immer war sie im Vordergrund wenn sies wollte, weil sie mir ans Herz gewachsen ist…
Doch jetzt trit sie auf mich herrum
Ich bin nur ein Arschkriecher usw
Nur weil ich mir Sorgen mach?

 

Tja man kann sich gewaltig in Menschen täuschen… man glaubt man hat eine Person gefunden die wie du bist die mit dir alles durchmacht so wie dus mit ihr gemacht hast und was is… NIX

 

Und nun ein paar zeilen an sie: DU BIST FÜR MICH GESTORBEN!!! ICH BRAUCH DICH NICHT!!!

Ich habe WAHRE Freunde auf denen ich bauen kann und nicht so ein verlogenes Miststück wie du es bist! DU hast spass auf Gefühlen rumzutretten? Hoffentlich passiert dir das genauso!!!!

Hits: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.