Pfingsten

Hach war das ein tolles Wochenende ^^ Am Sonntag haben wir Nina und Pascal abgeholt und sind in den Garten grillen. Nach den Grillen haben wir uns ne kleine Wasserschlacht geliefert… Man ich hoffe das bald der Pool steht XD ICH WILL SCHWIMMEN *g*
Abends bin ich dann, da ja Muttertag war, zu Mama gefahren und haben da noch mal gegrillt xD Jaja lol Man muss Mama ja glücklich machen.
War auch ganz lustig soweit ^^ Auch wenn die Nachbarn von meinen Eltern wieder voll genervt haben… *teufel*

Gestern habe ich dann Nina und Pascal geschnappt, hab Brina und Pascal angerufen und wir 5 sind dann zum Entenfang gefahren. Man das war voll da XD Nina und ich sind nach 10 Minuten sofort ins Wasser, den es war brühend heiß XD
Boar das Wasser war so geil ^^ Schön angenehm und nicht zu kalt *herz* Ich liebe es so! Joar eigentlich wollten wir dort auch grillen, ABER wir haben nirgends so einen blöden Einweggrill bekommen xD Naja haben gehungert und sind dann um 19 Uhr bei Nina grillen gewesen ^^ Um 21:30 war ich dann zuhause.

Heute war ich mit Schatz bei der DAA und haben sein Fahrgeld abgeholt und sind dann Farbe und Tapete kaufen gegangen ^^ Boar so geile Tapete fürs Schlafzimmer ^^ Wenn sie hängt mach ich mal ein Foto *g*

Danach sind wir in die Wohnung und haben die Fenster soweit geputzt. Ich frag mich wer da gestrichen hat XD Die ganzen Rahmen waren voll Farbe *drop* Naja xD Danach waren wir Pizza essen

Müssen uns ja ne neue Stammpizzeria zulegen :-(

Aber so lecker wars jetzt nciht da :-( Mal sehn vieleicht liefert unsere ja bis zu uns ;-) Dann waren wir noch kurz bei meinen Eltern bisschen reden und so, joar das wars schon ^^
Jetzt schau ich noch Bully und dann den Antrag fürs Arbeitsamt fertig machen, da wir den morgen abgeben müssen.

Hits: 9

3 thoughts on “Pfingsten

  1. Hallööö…. ^^

    Noa wie iss dir, alles jut ?? Hab gelesen das ihr schon fleißig am Wohnung Renovieren seit… will auch ne neue Wohnung *wein* Aber ich krieg mein Schatz ned ganz dazu *wein* naja… *gg* xD

    Was isn mit deiner Page los ?????? :-O Wo hast du des schicke lay gelassen ich mochte das voll *wein*

    Hab übrigens grad nen neues Lay online gestellt *gg* bei mir.. is zwar noch net ganz fertig muss die Unterseiten noch bissl machen mach des aber morgen erst weiter muss gleich in die falle… leider muss ich morgen um halb acht schon wieder auf der matte beim Doc stehen *teufel*

    kannst dir ja mal mein neues lay angucken und dein Senf dazu geben… *hihi* ^^

    Küssi bis bald ;-)

  2. Ist das hier nicht chic? Warum das alte nicht mehr ist? Weil ich das nicht selber gemacht habe! Die Grafiken, das Coding, war alles runtergeladen, weil ich erstmal schauen musste wie das geht, eins selber zu machen.

    Nun hab ich es endlich geschafft ^^

  3. Doch klar ist das schicki… *gg* so hab ich des nicht gemeint *schmoll* fand die Farben von dem ersten Lay nur bissel besser schön hell und passte einfach zum Wetter… aber schicki ist das neue Lay auch…

    Küssi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.