WOW

Seit ich mich bei einigen Blog-Verzeichnissen angemeldet habe steigen meine Besucherzahlen kontinuierlich oO
Da hab ich doch heute sage und schreibe 65 Besucher oO (Fragt mich nicht warum das StatPress anders zählt als das Plugin von WP selbst, aber den vertrau ich mehr ^^)

Aber mich freut das voll genauso zeigt mein Feedburner Counter an das ich schon 5 Leser habe *g* (meldet euch doch mal bei mir :-P) Laut StatPress sind es schon 32 Feeds oO Joar… Sonst gibt es heute nix zu erzählen.

Nur das wir nun endgültig alles beim Arbeitsamt erledigt *freu* Jetzt noch der Umzug, morgen das Internet ummelden, uns ummelden und dann sind wir bald in der neuen Wohnung (24.5) Leider heißt es dann kein Internet :-(

Hits: 5

One thought on “WOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.