Modenschau

Da hab ich doch glatt vergessen davon zu erzählen *engel*

Tu ich das mal jetzt ^^ Also, vor gut 6 Jahren habe ich bei uns im Centro Oberhausen bei einen Weltrekord mitgemacht, die meisten lebenden Schaufensterpuppen in einem Einkaufscenter, joar und da hab ich halt mitgemacht ne. Keine Ahnung ob das Centro den Rekord noch hält ^^ aber zu den Zeitpunkt war es so. Nun ja, ich wollte damals eigentlich nur “normale” Mode tragen, wurde aber nur genommen wenn ich in Dessous da steh XD Ich mit meinen 70 Kilo musste erst lange überlegen, aber 70€ gab es und ich wollte unbedingt eine Hose haben xD lol Naja und da hab ich mich für 6 Stunden ins Schaufenster gestellt. Später wurden noch Fotos gemacht und ich war um eine Hose reicher lol *herz*

Montag dann ein Anruf. Eine Modellagentur oO Sie arbeiten mit dem Centro zusammen und haben da meine Daten und Fotos her. Irgendeine Sängerin hat eine Kollektion für Mollige rausgebraucht und will die in Juni/Juli in der nähe von Stuttgardt vorstellen und ICH soll die tragen oO
Das beste ist, für 2 Tage soll ich, laut des Herren am Handy, das Hotel und Hin- & Rückreise bezahlt bekommen UND das geilste: eine Gage von 1500€ oo

Ich war echt baff und hab zugesagt ^^ Nun bekomme ich ende Mai nochmal einen Anruf und einen Termin wo ich im CentrO vorsprechen muss und dann werde ich sehn ob das wirklich war wird ^^ Vor allem wollen die von den Mäddels die da laufen, später welche engagieren und die öfter buchen oO *freu*

Ich hoffe das war keine verasche… oder irgendwelche Perverslinge… naja aber das Geld lockt schon. Mal sehn wie sich das alles Entwickelt und ob die mich überhaupt nehmen, da ich doch was zugelegt habe :-( *wein*

Hits: 5

3 thoughts on “Modenschau

  1. wuuhaa… des ja cool hatte mich mal in so ner Model Kartei eingeschrieben ist aber schon länger her und hab auch anfragen bekommen… war nur immer zu feige da hin zu fahren *hihi* aber foddooosss sehen möchte wenn des klappt *gg*

    Küssi

  2. Oh, dass doch klasse.
    Wünsche dir dort viel Spaß und ich will Fotos sehen. *lach*
    Freue mich sehr für dich.
    Liebe Grüße,
    MerryDive™.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.