Rückblick

So ich hatte ja einiges zu erzählen :P
1. Wir haben eine neue Wohnung!!! 3 1/2 Zimmer und Erdgeschoss. Gemeinschaftsgarten und alles was ein Kind brauch in der Nähe +freu* Bin echt froh das wir die Wohnung bekommen haben *g* Und das tolle ist, wir haben Laminat in Wohnzimmer, Flur, Küche und Schlafzimmer und Fliesen im Bad. Nur im Kinderzimmer lag nichts, dafür haben wir aber schon einen Teppich. Tapeziert ist auch schon *g* Nur Kinderzimmer wird um gestrichen und die Küche. Das war es dann auch schon mit renovieren. Hach ist das toll… Möbel packen, einräumen fertig ^^ Alles diesen Monat, was auch heißt das ich wieder mal ein paar Tage/Wochen ohne Internet sein werde -.- Wie ich das liebe *grml* Morgen werden wir das beantragen… wenn wir glück haben ist ab Anfang Mai das Internet in der Wohnung. Mal sehn wie schnell O2 diesmal ist, letztes mal brauchten die 6 Wochen *grml*

2. Das neue Design *rotwerd* Ja ich habs schon vor Woche versprochen, aber momentan ging alles drunter und drüber. Wohnungssuche, eine Feier nach der anderen usw… Stress pur halt. Aber in der Offline Zeit werde ich wieder lokal an meinen Blog arbeiten ^^ Also wird pünktlich zum neuen Internetanschluss auch das neue Design da sein :P

3. Mir und den Baby (müsste nun etwa 11cm vom Scheitel bis zum Steiß sein) geht es soweit gut ^^ Ich habe keinerlei Übelkeit mehr und auch so geht es mir echt super gut *g* Das Bäuchlein wächst fleißig, hab schon 10cm am Umfang zugelegt *g* Im November waren es bei 109 Kilo 122cm Umfang, jetzt bei 104Kilo sind es schon 133cm… also hat sich da einiges getan. Hab auch schon die ersten Umstandshosen, LEUTE die sind sau bequem lol Dann hab ich mir bei Ebay was ersteigert *g* Ein Gerät das sich Angelsound nennt. Damit kann man die Herztöne, Tritte oder Schluckauf des Baby´s hören *-* Das ist sooo schön. Herztöne kann ich leider noch nicht so raushören, da das Gerät echt ALLES Hört -.- Beim ersten Test hat Schatz laut geredet, mir sind fast die Ohren weg geflogen und beim anderen Versuch ist mein Magen mir auf die Ohren geschlagen… also das Knurren war echt unmenschlich lol. Aber Tritte und Schluckauf hab ich war genommen *g*

4. Letzen Freitag hatte dann auch noch Schatz Geburtstag. Mein Süßer ist nun 23 ^^ Hehe nur noch 1 Jahr jünger als ich :P Haben aber nicht gefeiert, weil wir wegen den Formalien einiges machen mussten und das Geld für die neue Wohnung sparen.

So meine lieben bin nun schlafen… bin fertig genug… hab jetzt 6h dran gesessen um bei 200 Artikeln die Kategorien wieder einzufügen -.- nach 5h hab ich endlich raus bekommen wie ich ne Massenbearbeitung hinbekommen und die letzte Stunde damit verbracht alles einzusortieren. Sind ein paar weniger geworden, aber egal. Gute Nacht meine lieben! (Smilies kommen auch noch wieder)

Hits: 12

7 thoughts on “Rückblick

  1. @Missi: Naja mehr Platz haben wir nun nicht nur ein Zimmer mehr. aber gleiche qm wie jetzt. Aber wir haben jetzt auch ne Küche die enorm groß ist aber nur zum Kochen genutzt wird -.-
    @Yoko: Ja sicher, wenn nicht schon eher :P

  2. ui freut mich das das ihr die neue wohnung habt :), hoffe ja das es nicht all zu lange dauert bis du wieder on bist. bei mir hat damals das ummelden 1 woche gedauert (bin aber nur mit handy bei o2 nicht mit dem internet)die nächsten zwei wochen werde ich kaum zeit haben online zu kommen oder etwas zu machen da mein sohn zur kommunion kommt und es jetzt in die endrunde geht.

  3. Hej!

    Schön, dass du & deine Seite wieder da seid! =)

    Die Wohnung hört sich ja toll an – ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Internetanschluss nicht so lange dauert.

    Alles Gute dir und dem Kleinen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.