Fotoshooting unseres Wurms

Heute war wieder ein Arzt Termine. Um 8 Uhr rief meine Mama an ihr ginge es nicht gut, aber sie bezahlt trotzdem für das US sie will Bilder am Sonntag sehen ^^
Gut ich um 9 Uhr mit Schatz zum FA gestiefelt. Erstmal wieder Urinprobe lol Ich sollte mir angewöhnen vorher NICHT aufs Klo zu gehen, aber wie soll ich morgens nach den aufstehen mit voller Blase zum Doc kommen -.- Naja die paar tropfen haben aber gereicht LOL (nicht mal den Boden bedeckt *smile hihi )
Dann sollte es eigentlich zum Blutdruck messen, aber das Labor war voll da hat mich der Doc gleich rein gerufen. Schatz auch hinterher ^^
Bissel allgemeines geredet und dann zum Ultraschall, heut das letzte mal Vaginal. naja oki, Schatz sich also hinter mir gelegt, so musste er das gestocher nicht sehn *g*

Erst lag es mit den Kopf nach unten, aber dann drehte es sich ins Profil:
us21.png
Danach mussten wir so lachen -.- War gar nicht angenehm mit den Stab da unten lol aber Schatz meinte das Baby sah grad aus wie ein Alien, und ja es stimmt lol und der Doc machte ihn ein Bild davon ^^
us22.png

Und dann drehte sich Krümelchen mit den Hintern zu uns -.- Jaja da wollte einer nimmer *g* Und da machte der Doc noch ein Bild und meinte nur: Ich glaub da haben wir ein eindeutiges Outing, aber festlegen will ich mich noch nicht. Schatz strahlte übers ganze Gesicht ^^
us23.png
Nochmal in groß und mit Maskierung :P Die hat ne Kollegin umkreist:
1.jpg

Ja und zum Schluss winkte es/er vergnügt man konnte jeden Finger sehn (Mama meint das schaut aus wie ein Rennfahrer von oben lol) *g* Leider war es dann am Bild nimmer zu sehn, hat die Hand zu schnell bewegt:
us24.png

Insgesamt hat sich mein ET um 2 tage vorgeschoeben :D Baby ist 58mm groß und mega aktiv wie man an den Bilder sieht lol hat sich in sämtlichen Lagen gezeigt ^^ Und Schatz saß mit großen Augen da *g* War schon schön Baby wieder zu sehn ^^ am 20.4 kommt der nächste Termin ^^ Diesmal MIT Mama und eventuell Schatzies Mama

Hits: 9

10 thoughts on “Fotoshooting unseres Wurms

  1. Haha :D
    Der kommi vom Doc zum Outing war geil xDDD
    Aber sehn echt toll aus, vorallem das erste bild is schöön =3
    hat sogar Nanne erkannt ;D

    ICH WERD TANTEEE ;DDD

  2. @Patty: Jap “Entweder ein strammer Junge oder dicke Schamlippen” *g*

    @Frau Ährenwort: Der ET bleibt noch gleich bei 2 Tagen wird der noch nicht korrigiert, da jedes Baby ja unterschiedlich schnell wächst.

    @Lyra: Jap ^^ Einfach toll, hoffe ich bekomme noch ein 3D Bild später.

    @Jessica: Meinte meine Mama auch ^^ Ich könnte die Bilder mir stündlich ansehn *g* Man 6cm ist der Wurm schon ^^

    @vero: Danke ^^ Hoffe ich auch ;)
    @Yummy: ^^ Hoffe noch insgeheim das es doch ein Mäddel wird lol

  3. So Fragen beantwortet..MathSpam gelöscht…schau mal ob es jetzt geht.. Grummel..hab das mal geladen was du gesagt hast.. und ich wunder mich ständig warum keine Kommis kommen lach.. wünsche dir ein supi sonntag..bin erst um 6 nach hause gekommen waren auf einem Geburtstag..habe leichte Kopfschmerzen grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.