Adé Geschierspülmaschine =(

Ach Mensch, gestern Abend hat es PENG gemacht und die Sicherungen waren raus. Beim wieder rein machen sprang nur die Sicherung für die Küche wieder raus. Also in die Küche und alles aus gestöpselt. Ging. Nun hab ich alles nach einander wieder rein gemacht und sobald ich die Spülmaschine ein stöpselte machte es PENG =( MENOOOO ich brauch die doch so dringend. Ich habe den Stabilisator für die Babysachen verkauft! Da es ja prima mit der Spülmaschine ging. Und nun? KAPUTT -.- So ein verdammter MIST. Jetzt muss ich immer Wasser kochen und dann Spülen. NEIN ich habe KEIN heiß Wasser in der Küche.

Hits: 0

4 thoughts on “Adé Geschierspülmaschine =(

  1. das kenne ich – ohne Spülmaschine wäre ich aufgeschmissen! Das Spielchen hatte ich einen Tag bevor wir in die Flitterwochen geflogen sind mit der Waschmaschine… wir haben nachdem wir gelandet sind sofort eine neue geordert! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.