Mir ist so warm -.- & Frohe Ostern

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich schwanger bin oder einfach weil mein Körper Findet das 25°C zu warm sind -.- wie soll das bitte erst im Sommer werden ? Klar der Winter war eisig und daran hat man sich an kälte gewöhnt und ich fand 10°C schon angenehm… und jetzt die 25°C sind ja mal unerträglich… Hab seit 2h den Ventilator an und das bringt mir null… innerlich verglühe ich… Das tollste wäre jetzt ein schöner kühler See oder auch im Schwimmbad wäre es jetzt toll… Doch 1. Ostersonntag und 2. keiner da der mitgeht -.- WÄHHHHH

Achso erstmal alle gute zu Ostern meine lieben Leser ! ! Habt ihr was bekommen ? Ich einen Schokohase ^^ Den hab ich schon in den Kühlschrank verfrachtet, warm schmeckt der nicht lol. Ich hab sogar meine erste Osterpost bekommen ^^ und von wem ? Natürlich von der lieben Nadienchen ^^ Dank dir Süße ! Ich hab leider garkeine verschickt :( SRY

Hits: 0

19 thoughts on “Mir ist so warm -.- & Frohe Ostern

  1. Ich kann dich beruhigen: Ich finde auch, dass 25°C zu warm ist. So bei 20°C ist schön aber nicht mehr.

    Mja das mit dem Schwimmen kennsch auch. Erstens vieeeeeeeeeele Leute im Schwimmbad und zweitens alleine? Neee danke…

    Dir auch frohe Ostern :)

    LG Knut

  2. Dir sind 25° schon zu warm? o.O

    Ich renn hier noch mit nem dicken Wollpulli und Winterjacke durch die Gegend, weils mich staendig friert!

    Gib mir mal was von deiner Hitze ab ;)

    Achja und Frohe Ostern …

  3. @Knut: Nach den Winter denk ich auch so lol… sosnt waren mir 25°C auch angenehm… aber irgendwie hat sich mein empfinden geändert lol

    @Alice: oO Wollpulli oO Woa ich würde eingehn… bin gestern nur in Capri und Kursärmlig (bzw nicht Spagetti sondern breiter) draußen gewesen und DAS war schon zu warm… würde am liebsten schon im Pool im Garten hängen lol Schick mir mal was von deiner Kälte lol

  4. Herrje, ich saß heute Mittag unter der Wolldecke auf dem Sofa… *Frostbeule bin* :D
    Wobei ich es dann später, als ich in der Sonne rumgelaufen bin, auch warm fand. Aber angenehm warm, so Auftaustufe… ^^

    Frohe Ostern wünsch ich dir auch. (:

  5. @Alice: Jap auf jeden Fall sind mir 25°C zu warm. Wie gesagt so 20 – 22°C sind hübsch…

    @Sayuri: Naja die meisten schauen mich dafür einfach nur komisch an… Freut mich, dass es doch jemanden gibt, der das versteht :)

    Euch allen auch frohe Ostern!

  6. @Knut: Also hier rennt eigentlich jeder schon in sommeroutfit rum lol… vielleicht ist es in Städten auch drückender als in Kleinstädten, weil Alice wohnt ja bissel Ländlicher odeR?

  7. @Sayuri: Naja ich glaub ländlicher passt hier auch schon. Immerhin haben wir nichtmal DSL…

    P.S.: Ich krieg von dir hier Mails obwohl ich den Beitrag abonniert habe :(

  8. @Knut: Tröste dich -.- meine Benachrictigungen bekomme ich auch net… hoffe das mein Hoster die nicht wieder alle bekommt… liegt daran das die de domain noch beim alten ist und per IP umgeleitet ist… wird sich nächste woche ändern ^^

  9. Ah ich hab den Grund auch schon. Liegt an deinem neuen Hoster. Der Server sendet die Mails nicht den Bestimmungen entsprechend. :(

    Du sagtest ja du kennst den Hoster persönlich… Das hier sollte ihm was sagen: Sein Server muss mit einem “Full qualified domain name” senden. Ansonsten kommen die Mails vielleicht noch zu 5% an…

  10. @Knut: wie gesagt das liegt daran das meine maisl von Neujahrsgirl.de gesendet werden, der Blog aber beim neuen liegt die domain muss erst umziehen bevor man was an den mail versand machen kann und der alte hoster ist sau lahm… seit letzte woche den KK antrag nicht bearbeitet -.-

  11. Hallo alle zusammen,

    danke erst einmal an Knut, dies ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Habe das ganze jetzt mal eingerichtet.
    Ich behaupte jetzt also mit vorgehaltener Hand, dass es jetzt funktionieren sollte. Wenn nicht, werde ich es spätestens beim Absenden dieser Mail merken ;)

    Danke und frohe Ostern euch allen!

  12. Na ja, im Sommer trag auch ich eher selten schwarz, das wird einfach zu warm ^^ und dieses Kleid hab ich bei New Yorker gesehen und musste es einfach haben XD
    Das mit der Brille, kommt drauf an, wo ich hin guck, wenn ich Sachen anschau die nah dran sind guck ich meistens drüber, weil ich sie dann einfach nicht brauch ^^. Beim Lesen mach ich das zum Beispiel grundsätzlich ^^. Ach ja, ich wünsch dir noch Frohe Ostern, auch wenns schon fast rum ist ^^.

  13. @Nadine: Warum hast du dann keine Gleitsicht? aber ich hab das ab und an auch das ich die absetzen muss -.- und kann mir so ne gleitsicht nicht leisten, da ich zum fern sehen über 6 habe und zum lesen bissel weniger… da gibbet nicht die sonderangebote von Apollo -.- meine würde fast 600€ kosten

  14. Beim Lesen seh ich ja perfekt, ne Gleitsichtbrille würde nur Sinn machen, wenn ich zum Lesen auch zumindest ein bisschen Sehstärke bräuchte. Brauch ich aber nicht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.