Erste arbeiten in der neuen Wohnung

Morgen gehts los, da wir einen Termin mit der Vermieterin haben, zum Heizung ablesen, machen wir direkt was in der Wohnung. Erstmal wird die Küche gestrichen und auch das Kinderzimmer. Den Teppich müssen wir ein andermal zurecht schneiden, da wir das Werkzeug von Papa nicht gefunden haben. Dann hilft mir Nina beim aufbauen der neuen Schränke. Geputzt wird auch ^^ Dann gehts zu Nina was essen *g* Und am Mittwoch zur EVO um dort den Strom anzumelden, den zum Renovieren und einräumen und so ist das schon wichtig ^^ Will 1. Musik hören und 2. Warmwasser… Licht geht ja noch.

Werde dann morgen ein paar Fotos machen ^^ Die Woche kommt dann unser neues Sofa *freu* Dann ist unser Wohnzimmer fast komplett *g* Irgendwie freu ich mich, auch wenn die Wohnung klein ist, aber schnuckelig und nicht mehr so vollgestellt ^^

Joar sonst gib es keine Neuigkeiten. Am 20.4 geht es für mich mit der Uni weiter ^^ Ich muss ja eine Sprache lernen (auch im neuen Studiengang) und weil ich jetzt Zeit habe, mach ich das jetzt ^^ So hab ich nächstes Jahr 2 Stunden weniger in der Woche *g* Und da alles soweit besetzt war, hab ich mich auf die Warteliste von Niederländisch setzen lassen und hab einen Platz ergattert ^^ Ich finde die Sprache am sinnvollsten, da wir dort Urlaub machen und auch öfter einkaufen. Bin schon ganz gespannt ^^ In den Sommersemersterferien will ich dann den 2 Kurs noch belegen wenn ich es schaffe, dann hab ich schon 6 von 8 Credits zusammen ^^ und somit nochmal 2 Stunden weniger Uni in der Woche *g* Mehr Zeit fürs Baby!

Hits: 0

5 thoughts on “Erste arbeiten in der neuen Wohnung

  1. Oh man 99€ hat der das gut -.- Die hätten für meine normale Brille schon irgendwas bei 170€ verlangt, wenn ich nicht auf diesen ganzen Schnick Schnack mit super Bruchfesten Gläsern etc. verzichtet hätte -.- Aber ich bezahl doch nicht so viel für zwei so ne kleinen Glasstücke ^^

  2. @Alice: Hatten wir ^^

    @Nadine: Ja musse mal drauf achten, ab und an hat Apollo so ein Angebot, da kosten den Gläser voll wenig.

    @Lyra: War leider zu Dunkel nachher :( Noch kein Strom… Kommen aber Donnerstag!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.