Geschenke sind da & Weihnachtspost

Jaaaa, heute morgen bin ich gaaaaaanz früh zur Post gestapft mit meinen un mengen an Postzetteln (Diese schönen bunten Kärtchen die die einen immer hinterlassen wenn man nicht daheim ist)

Die mich erstmal ganz dumm angesehen und dann bekam ich auch meinen Pin für die Packstation und sie meinte “Jetzt können sie ja ihre Pakete holen wann sie wollen, auch spät abends”
Sie also erstmal nach hinten und alles gesucht. Und kam mit 3 Päckchen wieder ^^

Eins war mein Grafiktablett und 2 vom Wichteln. Zuhause angekommen hat mein Süßer das kleinere von beiden schon aufgerissen XD Aber es war zum glück noch eingepackt :P Jetzt liegen die beiden brav neben mir.
Dieses hier ist vom TOV-Wichteln:

DSC01101.JPG DSC01102.JPG

Hier auch Danke an Unbekannt :P

Dieses hier vom Chitime-Wichteln:

DSC01099.JPG DSC01100.JPG

Hier ein danke an Birgit ^^

Ich muss echt aufpassen das Schatzi die Pakete nicht schon öffnet lol Aber eins weiß ich, das von Birgit riecht voll süß *jummi* wie Tee oder so, Erdbeertee oder so ^^
Das von Unbekannt rappelt und am Rand fühlt sich das an wie so ein Ringbuch oO Ich bin gespannt *g*
Noch 14 Stunden :( ICH WILL UM 0:01 öffnen *grml*

Dann hat mir Schatz gestern noch was mitgebracht und meinte: “Hier unsere aller erste Weihnachtskarte”
Und siehe da Nadienchen hat mir eine Karte geschickt *freu* Voll toll… nun werde ich Montag mal los und 5 Karten für 5 tolle Blogger kaufen und verschicken ^^
DSC01104.JPG

Hits: 13

4 thoughts on “Geschenke sind da & Weihnachtspost

  1. uiuiuii x3
    Nurnoch eine Stunde, dann hast du’s hinter dir mit warte ;)

    Ich durfte ja heute auch schon Geschenke auspacken, hach, war das toll =3 *engel

  2. Oha, was für ein Grafiktablett?

    Ich bin auch schon soooo gespannt auf mein Geschenk, aber ic glaube dass ichs erst heute Abend öffnen werde.

    Yoko´s letzter Eintrag war: Vor der Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.