5 Kommentare

  1. @Lyra: Ach ein Programmiere soll darauf aufmerksam gemacht haben, dass Askimet wohl die Daten der Kommentare an einen server in die USA sendet, dort vergleicht und dann erst hier reinläßt. So das halt jeder Blog dazu beiträgt das kein Spam durchkommt. Das aber ist in D, A & CH verboten, wenn dies OHNE zustimmung der Leute geschied, aber mit den Satz unter meinen Kommentar muss man ja damit zustimmen. Also.

    Die verkaufen die Daten ja nicht… also denk ich mal nicht. SIe speichern ja nur DIE die wirklich Spammer sind. die anderen werden wohl gelöscht. Aber allein das übermitteln kann ohne Wahrung strafbar sein. ABER offiziell wurde NIX bestätigt. Ist nur Panik mache.

    @Steffi: Klar kannst du machen ^^

  2. Wow, das ist heftig. Ich werd mir das wohl auch mal durchlesen und dann gegebenenfalls ergänzen… wie so oft, hälst du mich auf dem neusten Stand^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert