Infos

So ab jetzt müsst ihr mit jeden Kommentar einverstanden sein was im Impressum steht!! Wenn ihr nun weniger schreibt, gut, aber ich werde keinen Spam dulden und andere Plugins habe ich getestet, die bringen herzlich wenig. Der Autor von Meetinx spricht mir aus der Seele. Alles Panik mache, aber dennoch hab ich die Datenschutzerklärung angepasst und gut ist.

Dann muss ich was zu Loveparade 2009 loswerden ^^ Erst sollte sie in Bochum sein, dann hat Bochum jetzt abgesagt, aber der Ruhrpott will nicht schlecht da stehen, da es sich um die 20 Parade handelt und so soll sie wohl auf der A40 statt finden. Ich hoffe das so sehr ^^ Mehr dazu steht im Videotext von WDR.

Leider kam ich gestern nicht dazu die Fotos hochzuladen. Mach ich wenn ich wieder zuhause bein. Bye Bye

Hits: 16

5 thoughts on “Infos

  1. @Lyra: Ach ein Programmiere soll darauf aufmerksam gemacht haben, dass Askimet wohl die Daten der Kommentare an einen server in die USA sendet, dort vergleicht und dann erst hier reinläßt. So das halt jeder Blog dazu beiträgt das kein Spam durchkommt. Das aber ist in D, A & CH verboten, wenn dies OHNE zustimmung der Leute geschied, aber mit den Satz unter meinen Kommentar muss man ja damit zustimmen. Also.

    Die verkaufen die Daten ja nicht… also denk ich mal nicht. SIe speichern ja nur DIE die wirklich Spammer sind. die anderen werden wohl gelöscht. Aber allein das übermitteln kann ohne Wahrung strafbar sein. ABER offiziell wurde NIX bestätigt. Ist nur Panik mache.

    @Steffi: Klar kannst du machen ^^

  2. Wow, das ist heftig. Ich werd mir das wohl auch mal durchlesen und dann gegebenenfalls ergänzen… wie so oft, hälst du mich auf dem neusten Stand^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.