Meine Woche KW20 – Ein Wochenrückblick

meine woche kw20

Familienleben

Wir starteten diese Woche mit einen Feiertag, Pfingsten und den haben wir gemütlich zu Hause auf dem Sofa verbracht und Dienstag war dann auch noch frei, Ferien, diesen Tag haben wir erst auf den Spielplatz und später bei einer Freundin verbracht. Das Wetter hatte einfach nicht mitgespielt, leider. Zum Abendessen hatten wir den zwerg Mc Donalds versprochen, er wollten unbedingt die Paninisticker aus den Happy Meal, leider waren diese schon ausverkauft =( (Hat sie vielleicht jemand?!) So hatte der Zwerg nur eine kurze Schulwoche. Am Mittwoch hatte ich dann leider Uni, ich wäre viel lieber beim Sportfest vom Zwerg gewesen, dafür war Schatz dabei, hat ausgeholfen und Fotos geschossen. Es gab sogar eine Urkunde für den Zwerg (auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, er hat sie im Zimmer verschlusert)

Gestern war dann eher ein Schwesterntag. Ich bin mit meiner Schwester und ihren Freund zum Japantag nach Düsseldorf gefahren, haben uns die Stände angeschaut, ein Erinnerungsfoto schießen lassen und uns später zwischen den anderen Fans auf die Wiese gesetzt, uns mit Spielen unterhalten und auf das Feuerwerk gewartet. Es war wieder sehr schön. Kurz vor Ende, sind wir dann schnell zum Auto, damit wir gut heim kommen :D War echt toll.

IMG_20160522_242827496 20160521_230824 20160521_180220

Unileben

Mittwoch hatte ich Uni und da ging es vor allem um mein bevorstehendes Praktikum. Ich hatte ja ein wenig Angst vor dem Projektpraktikum, da wir dort ein Projekt “ausführen” müssen, aber jetzt hab ich nicht mehr so viel Angst. Nun muss ich in der kommenden Woche bei meinen Anleiter anrufen um abzusprechen, wann ich Arbeiten gehen kann. Ich freue mich schon sehr darauf :D

Pläne für nächste Woche

Nächste Woche ist wieder eine kurze Woche. Donnerstag ist Feiertag und Freitag wieder Brückentag in der Schule. Fronleichnam heißt hier in Oberhausen auch Fronleichnamskirmes *juhu* Jedoch steht auch etwas viel wichtigeres an, mein Patenkind wird Volljährig (am 25.5) und feiert am Samstag. Freue mich meine Familie wieder zu sehen, einige habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Unglaublich, da wird mein kleines süßes Patenkind schon 18. Hach *-*

Blogalltag

Ich habe einige Beiträge die Woche veröffentlicht, leider sind meine Post-Aufrufe total im Keller, ich weiß nicht was los ist. Sonst waren die Aufrufe im Durchschnitt bei 300 nun liege ich unter 10! Da stimmt doch etwas nicht und ich habe einfach keine Ahnung :/ Es kann doch nicht am SSL liegen :/ Oder?! HELP -o-

Tops & Flops der Woche

+ Montag: Feiertag – Zuhause gammeln und Filme schauen.
+ Dienstag: Erst mit den Kids aufem Spielplatz, danach bei einer Freundin zu Hause.
+ Mittwoch: Mir fällt ein Stein vom Herzen wegen des Praktikums
+ Freitag: Arbeiten war ganz ok, ruhig und wir konnten noch den Tag schön draußen genießen
+ Samstag: Schönen Tag in Düsseldorf auf den Japantag verbracht

Donnerstag: Stress pur wie immer, erst Zwerg von der Schule abholen, schnell nach Hause etwas essen und wieder Los zur Ergotherapie
Samstag: Ein echt widerlicher Hashtag ist in den Twitter Trends anlässig des Japantags. Wird Zeit, dass man dort auch melden kann.
Sonntag: Nichts los, es regnet in Strömen

Ge- Was?

Gesehen: Z-Nation, Finding Cater
Gelesen: Irish Kisses
Gekauft: vier Happy Meal und dann ist da kein Paninisticker mehr drin *grml*
Gespielt: Sims 4
Gearbeitet: Blogbeiträge für Buchmagie.de angefertigt und versucht herauszubekommen, warum die Zahlen hier so den Bach runter gehen =(

Linkliebe

Sims4 Posen * Rezept zu einen leckeren Salat von Landleben.de * Rezept zu einen Tiramisu von Himmelsblau.org * Tolle Bastelidee mit Papptellern für Kinder auf Heldenhaushalt.de

Instawoche

Hits: 69

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.