Wir können erst zum 30.4 hier aus der Wohnung raus… jetzt wo ich sage ich will kündigen wegen der Mängel, werden diese in Eiltempo gemacht… Komisch aufeinmal geht es xD
Boar das regt mich voll auf… ich wäre gern da hin gezogen :( aber die Wohnung wird ab 1.2 vermietet, ob ich das Glück habe das die bis zum 1.5 frei bleibt, kp :( Also weiter suchen…

Mich nervt nur gerade die Verwaltung unserer jetzigen Wohnung, also ob wir täglich nix besseres zu tun hätten als auf deren Anruf zu warten, um 12 Uhr früh xD Nö heute gehe ich erst ab 17 Uhr ans Telefon. Ich muss nicht springen wenn die meinen. Erst Monte lang NIX tun uns nun sollen WIR springen? Nix… Sehe ich doch nicht ein.
Naja zum 1.2 wird die Wohnung gekündigt und dann hoffe ich, meine ich bete das ich zum 1.5 eine neue Wohnung habe xD Aber anders geht es ja nicht… Es gibt viele Immo Inserate im Internet oder in der Zeitung, aber kaum Wohnungen, die zum 1.5 frei wären. Immer 1.2 oder 1.3… das ist zum verrückt werden… Warum gibt es die Kündigungfrist, aber Vermieten so nicht? Wenn ich weiß das jemand auszieht, kann man doch die Wohnung schon in die Zeitung setzen und so oder nicht? Dann könnte man viel leichter sich entscheiden. Naja… als ab 1.5 wohnen wir hier nicht mehr. Das steht fest… wo wir dann wohnen leider nicht… Hoffe die Wohnung ist dann noch frei…

Genug von Wohnungen ^^ Heute gibt es Wochenthema 2 vom Projekt52 auf 2sstyle.de, also rein schauen und kommentieren ;)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen