Angekommen

Wir sind angekommen, in der neuen Wohnung, mit neuen Nachbarn, neuen Geräuschen und neuen Internet. Ich glaub nach bald 2 Monaten kann man davon reden, wir sind angekommen.

Wir sind nun fast vollständig neu Eingerichtet, außer hier und da fehlen noch ein paar Möbel. Ein neues Kleiderschrank, eine Kommode für den Flur und drei Schreibtische fehlen uns noch. Sam hat nun ein wunderschön großes Zimmer, wir haben eine super tolle Küche.
Die Katzen fühlen sich auch sehr wohl, in einen 6m langen Flur kann man so schön sprinten, was sie auch nach Herzenslust tun. Die Tage werde ich euch auch mal Fotos zeigen. Grad ist hier ein wenig Chaos, ich lag ne Woche richtig mies flach und da hatte ich keine Lust auf Putzen XD Verständlich bei 40 Fieber oder? Morgen wird dann Hausputz gemacht und dann werden auch gleich Bilder gemacht :D

Unser Chaos hat sich gelichtet, da wir nun Dinge die Erstmal nicht gebraucht werden auf den Dachboden bringen können. Hat echt Vorteile so zwei Marsadenzimmer.
Schatz arbeitet nun ganz in der Nähe, allgemein laufe ich nun auch viel lieber als den Bus zu nehmen. Die Innenstadt ist nur 5 Minuten zu Fuß. 2km um den Häuserblock und wieder Zuhause. Früher bin ich von Zuhause zu Lidl oder von Zuhause zur Uni. Keine 500m laufen. Jetzt mindestens 2km wenn nicht mehr.
Einzig die Uni leidet momentan. Aber das soll sich nächstes Semester auch ändern. Der Umzug war doch sehr stressig und das letzte Jahr sowieso, einfach zu viele Todesfälle.
Wir beginnen hier einfach von neuen. Alles Neu im Neuen Jahr :D Schließlich steht ja auch dieses Jahr die Einschulung vom Zwerg an. JA verdammt, er geht wirklich schon zur Schule, mein kleines Baby. Unfassbar.
Daher geht es ans Schulranzen testen und Informieren. Den Zwerg muss man noch davon überzeugen das der Ranzen sein muss xD Ihm sind die meisten zu schwer (und die waren noch leer xD) Joar. Naja gut das seine Schule nur 700m von hier ist :D Freu mich irgendwie drauf. Nur noch knapp ein halbes Jahr.
Morgen werden wir zum Fotoladen, der Zwerg war bei einen Einschulungsshooting. Mal sehen wie die Bilder wurden. Vielleicht zeig ich hier auch mal eins :P Aber nur vielleicht.

So das wars erstmal von mir.
Kussi

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.