Warum ist es so kalt?

Brr muss das wieder so kalt werden? Minusgrade gefallen mir gar nicht und überall hört man von Schnee, nene der soll weg bleiben!

Heute waren wir im Kaisergarten, ich Sammy und Julia + ihre zwei Kinder. War richtig schön, auch wenn es eisig war (der Kaisergarten liegt gleich am Kanal, da ist es immer etwas kühler) Sam hatte Spaß. Morgen geht es dann zum Spielen nach Sonja, ich freue mich schon ^^

Übrigens hat sich Alex gemeldet ;) *doppelt Happy*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 13

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

One thought on “Warum ist es so kalt?

  1. jaa es ist echt total kalt geworden >_< gefällt mir auch nicht.
    ich hoffe auch, dass es bald wieder warm wird und damit der frühling einkehrt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.