Immer noch keine Antwort =(

Gestern habe ich ja an Alex eine Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort, ok die Mailadresse scheint also noch zu existieren, das tröstet mich ein wenig. Hab grad nochmal gegooglet und hier einen Artikel von mir gefunden wo ich sie schon mal “suchte”
Im Telefon Buch habe ich auch nichts gefunden, bei Facebook steht Duisburg, bei VZ Kreis Wesel und das kann einiges bedeuten =( Man das warten macht mich echt Wahnsinnig.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 13

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert