*seufz*

Hach mann… warum bekommt man eigentlich manche Menschen nicht aus den Kopf obwohl man sie vergessen möchte? So schwer kann das doch nicht sein, oder ? Ich weiß nur das ich das nicht so leicht kann…
Zu einen ist da: Anika Detzner, eine alte Freundin aus Schulzeiten… ich wüsste gern wie es ihr geht, was sie so macht usw… aber naja… Könnte über die Mutter an sie ran, aber wir sind seit gut 10 Jahren nicht mehr befreundet… da ist das schwer. Oder Alexandra Erdmann :( Man wie ich meine Alex doch vermisse… Ich hatte eine Phase da bin ich aus den Bus raus gejumpt bevor er abfuhr nur weil ich dachte ich hätte sie gesehen… Alex war in der 10 Klasse meine beste Freundin… mit ihr konnte ich über alles reden… doch ich kam in die 11 und sie ? Keine Ahnung :( Seit den Abschluss hab ich sie “verloren” nix… keine Infos, rein gar nichts… das macht mich echt traurig.
Aber auch einige andere gehen mir einfach nicht aus den Kopf… da wären meine “kleine Schwester” Marie oder aber auch mein Hasi Basti -.- oder aber auch… auch egal… Auf jeden Fall ist bei allen die Freundschaft kaputt gegangen, und dennoch denke ich oft an sie… weil die Zeit wo wir befreundet waren einfach toll war… Anika und Alex sind einfach “verschwunden” die anderen nicht… sie sind noch greifbar nah da, aber kann man einfach so verzeihen ? Momentan kann ich das nicht :( Auch wenn sie mir fehlen… Marie weniger… aber andere… sie fehlen mir, aber ich kann einfach nicht vergessen was war… Ach mann… ich wünschte ich könnte damit endlich abschließen und mich auf neue Freundschaften konzentrieren… aber vergangenes nagt nun mal an mir und hat mich geprägt… nicht mehr zu offen zu sein… nicht mehr anzunehmen es sei was besonderes…

Hits: 8

4 thoughts on “*seufz*

  1. ohhjja ich weiß was du meinst- ich kenne auch jemanden den ich sehr vermisse aber ich habe leider keine Ahnung wie ich sie wieder erreichen soll und ob sie noch mag…:/

  2. Ich kenn das auch. total deprimierend… Vor allem,weil es bei dir auch schon ne ganze Zeit andauert…bei mir sind es ja “erst” 2 Jahre, wo das so geht.

    Wünsch dir trotzdem/erst Recht ein frohes Osterfest :)

  3. @Lyra: Ich würde echt ALLES geben um zb Alex zu erreichen… hab schon überlegt zum Haus ihres Bruders zu gehn und zu fragen… oder per Zeitung…

    @Lara: Ja… ich bin eigentlich sehr anhänglich, vor allem bei Leuten denen ich alles anvertrauen konnte… das fehlt mir gerade jetzt momentan echt derbes :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.