Es ist 3:00

Und ich sitze immer noch vorm Laptop ^^ Warum? Naja ich habe Fee und Nadine versprochen für Nadine das WP fertig zu machen *g* Naja nun habe ich 5 Leute mit WP gehostet ^^ Meine Arme Datenbank lol… Naja zum glück habe ich ja 2 Spaces *g* und damit 4 Datenbanken, also geht das.

Ich bin echt früh das ich morgen bzw. heute nicht in die Uni muss… war heut so im Arsch das glaubt man kaum… auch wenn ich nun hell wach bin. In der Uni bin ich fast eingeschlafen, obwohl ich um 1 im Bett war und um 11 aufgestanden bin… Es wird zeit das ich wieder meine Schilddrüsen Tabletten hole… das nicht normal mit meiner Müdigkeit wenn ich die nicht nehme… Muss Mama mal dran erinnern das sie mir das Rezept besorgen soll. Schon blöd wenn der Doc in Duisburg seine Praxis hat und man selber in Oberhausen wohnt XD War hier schon bei einen, aber der ist ja mal assig… der hat mich nicht mal unter sucht oO Nene von dem nehme ich keine Medikamente. Werde im Januar einen anderen ausprobieren… haben ja genug hier in der Umgebung ^^

So nun mach ich weiter am Layout von Nadine ^^ Damit wenn sie aufsteht alles fertig ist *g*

Hits: 0

6 thoughts on “Es ist 3:00

  1. Na du bist ja verrückt ^^
    Liegt das wirklich an den Schilddrüsen, wenn man übermäßig müde ist? Dann sollte ich mich da viell. auch mal untersuchen lassen…

  2. Nun ja, die meisten verstehen das schon, nur so ein paar eben nicht. Aber schön dass es noch mehr von der Sorte gibt :)

    *Anne´s letzter Eintrag war: Vorsicht, Explosionsgefahr!

  3. Des mit dem Müde sein und der Schilddrüse kenn ich hab des ja selber =/ Aber seit dem ich die Tabis nehme gehts einiger maßen… nimm allerdings auch die ganz hohen davon *g*

    Küssi hab dia lüp :*

  4. @namimosa: Oki werde den Button gleich verlinken ^^

    @Lara: Ich weiß das ich verrückt bin *g* Ja wenn man eine Unterfunktionen hat kann es dazu kommen das man stark zu nimmt und ständig angeschlagen ist, da der Körper auf Sparflamme läuft… da helfen 15h Schlaf nicht mal um fit zu werden :(

    @Alice: Oh ja, das hab ich auch oft, weil einfach zu viel im Kopf rumschwirrt.

    @*Anne: Schade das das nicht alle Freunde verstehen.

    @Sweet_Cherry: Ich nehme die 75, sind aber noch nicht ganz eingestellt. Werde wohl bald die 100er bekomme *drop* Meine Schilddrüse ist nur 4ml groß, normal sind aber 18-24ml…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.