Letzte Woche kam ein Päckchen, ich war angeblich nicht da -.- Aber wenn man nicht wartet bis man an der Tür ist. Naja…
Marcel sollte dann das Päckchen die Woche abholen, hatte es aber vergessen, also habe ich am Freitag die erneute Zustellung für gestern beantragt.
Nichts. Heute kam auch nichts. Also wieder angerufen, ja tut uns Leid blabla. Setzen sie sich mit den Versender in Verbindung, das er ihnen das erneut zuschickt, es ist auf den Weg zurück. JA HALLO????

Nun sollen wir ERNEUT Porto zahlen, weil DIE schludern? Mir versichern das das Paket Mittwoch kommt und dann das? Schweinerrei hoch 10!
Ich bin echt stink sauer -.- Geldmacherrei mehr nicht!

Nach einen metten Emailkonntakt konnte meine Bekannte das Paket erneut zustellen. Der Fahrer hat da Mist gebaut und das Paket in der Filiale als: Unbekannte Adresse, einsortiert, daher war eine erneute Zustellung nicht möglich.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen