Grade den eReader eingetütet, nun warte ich auf die Mail vom Support wo das ganze hin soll =( Mein heiß geliebter kleiner eReader hat gestern Abend den Hitzetot gehabt. Von Ich-zeig-dir-erstmal-nur-streifen hin über ich-werd-nun-glühend-heiß und aus.  Accu raus damit der mir nicht Abglüht und rein in die Verpackung. Menoooo was mach ich den nun ohne gescheiten eReader -.- Das wirft mich im lesen nun aber ganzschön zurück :/ Hab doch kein Geld noch die Bücher zu kaufen *grml* MENOOOOOO

Edit: Mit den Support vom PocketBook bin ich SUPER zufrieden. Ferndiagnose:

Mit 90% Wahrscheinlichkeit kann man sagen, dass Display nicht gebrochen ist (Das weiß ich auch, wäre ja ein riss oder so zu sehen oder ich hätte es fallen lassen müssen) , sondern gibt es ein Defekt des Displays-Controllers(davon geh ich stark aus da er ja wirres zeug anzeigt). Es ist ein Garantiefall (YES).

Bitte das Gerät mit der Kopie von meinen Kommentar hier an folgende Adresse senden:

***

Das Gerät wird gegen einen neuen ausgetauscht. (FREUUUUUU)

Jetzt muss ich nur auf Ersatz warten ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen