Schnee und TickTack

lol Ja ich war gestern 4h draußen im Schnee und hab Fotografiert ^^ Vor allem die Vögel im CentrO. Dort ist so ein Künstlicher Teich/Flus/Waht ever lol und der war so zugefroren XD Arme Vögel… aber an einer Stelle war er auf, und da tummelten sich die ganzen Enten und Möwen, hach wie toll die Bilder geworden sind ^^
Ich werde die nachher hier hochladen

Dann hab ich mich ja beim Projekt 52 angemeldet, diesmal wird es die Bilder hier NUR auf der Unterseite zu finden sein, da ich die auf 2sstyle.de hochladen werde und auch dort was dazu schreibe. Dies wird nun mein Fotoblog. Auch werde ich da die Bilder die mir am besten gefallen hochladen und was zu schreiben. Hier wird es nur noch Galerien geben. Keine Vorstellungen mehr von den Bildern

Dann melde ich mich jetzt mal bei ToKa an ^^ Ich werde die Themen immer am Samstag präsentieren… und zwar Folgende Sachen

  • Ich (Fotos) : Hier werde ich wöchentlich von meinen Abnehmerfolgen/Misserfolgen schreiben und jeweils ein Bild von mir Reinstellen
  • Gerade lese ich… : Hier werde ich das Buch vorstellen was ich gerade lese und auch kleine Textauszüge UND was ich zu den Buch denke
  • Mein Look: hier werde ich Wöchentlich ein Portrait Foto machen um zu sehen wie ich mich in diesen Jahr verändere.
  • Was mich beschäftigt: Hier werde ich einfach mal schreiben was mich gerade bedrückt und beschäftigt ^^
  • ToDo: Ja es wird eine Wöchentliche ToDo-Liste geben und danach berichtet, WAS ich davon geschafft habe und was nicht.
  • Wochenrückblick: der erklärt sich ja von selbst ;)

So das wird hoffentlich immer ein schön langer Post jeden Samstag ^^ So kann ich am Jahresende schön zusammen fassen was ich so erlebt habe ^^ Ja ich mag das Projekt jetzt schon *g* Macht doch auch mit KLICK

Hits: 4

3 thoughts on “Schnee und TickTack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.