Aufräummaraton ^^

Joar da mein Geburtstag dieses und nächstes Wochenende gefeiert wird musste ich hier einiges umstellen um räumen und aufräumen ^^ Ja es soll ja auch alles soweit ordentlich wirken… oki hier stehen schon einige Kartons fertig gepackt herum XD Aber nur weil ich 1. Den Keller nicht mehr trau und 2. Nicht einsehe die auszupacken wenn ich eh vor hab um zuziehen ^^
Übrigends sind bei uns im Haus letzten Monat und diesen Monat schon 4 Leute ausgezogen XD Wir sind wohl die nächsten… Geisterhaus… auch toll… und ich hab erstmal Ruhe *hehe*
Joar eigentlich wollte ich heute ein neues Layout machen, aber gekommen kurzen Besuch ^^ Hab mich voll gefreut… und nun sitze ich und schau die 2 Staffel Death link me. Ich lieb die Serie und freue mich auf die 3 Staffel ^^

So genug für heute, morgen kommen meine und mein Schatz seine Eltern zum Kaffee und Kuchen und Abendbrot. Freu mich schon ^^ Lecker Donauwelle *g* So bis morgen!!

Hits: 4

2 thoughts on “Aufräummaraton ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.