Nicht mein Tag…

Boar der Tag war heute einfach nur scheiße -.- Ich hab mir gestern Bis(s) zum Ende der Nacht ausgeliehen und angefangen. Tja wo ich das Buch weglegte war 4:30 -.- Naja ich konnte eh nicht schlafen da Sam mich trat, übrigend fiel mir heute auf das einer der Werwölfe ja auch Sam heißt oO lol *g* Naja… ich kann schon seit 1 Woche kaum schlafen, hab Donnerstagnacht nur 4h geschlafen, davon auch nur 5h… Naja, auf jeden Fall bin ich sofort eingeschlafen und das tief und fest… ein Wunder… doch was macht mein lieber Herr? Er ist noch bis 8 am PC und kommt auf die Schnapsidee mich zu Wecken oO 20 Minuten quatscht er mich voll, er wolle mit mir zu McDoof frühstücken -.- Ich nur ich will schlafen und zu teuer… irgendwann gab ich mich geschlagen und watschelte zum Klo, komm wieder und was ist? DER HERR SCHLÄFT *arg* BIS 12 Uhr hat er gepennt und ich war seit 8 wegen dem wach -.- und dann wundert er sich über meine schlechte Laune -.- nicht mal das saugen machte ihn wach *grml*

Dann gab es noch streit und naja -.- den Schluss versaute auch noch eine Migräne die ich bis jetzt habe… ich will nur noch ins Bettchen und morgen den Tag verpennen… ist ja eh Feiertag und Sonntag…

Also schöne Pfingsten

Hits: 1

5 thoughts on “Nicht mein Tag…

  1. na dann kann es doch nur noch besser werden oder? :-)

    Ich hätte meinem Kerl erstmal war erzählt und so lange geschüttelt bis er wach wird!! *g*

    Dann geniesse morgen den Feiertag und mache dir einen “ruhigen”!

  2. Warum haste ihm nicht nen Eimer mit eiskaltem Wasser uebern Kopf geschuettet?

    Na dem haett ich was erzaehlt …

    Migraene plagt mich auch schon seit ein paar Tagen *grumml*

    Wuensch dir auch schoene Pfingsten …

  3. Huhu
    Ohje du arme mit Migraene ist nicht zu spaßen. :( Wünsche Dir auch schöne Pfingsten..Wollten heute mit den Kiddis in Taunus Wunderland fahren aber das Wetter macht da nicht so mit :(

  4. @Nadinechen: Hab ich versucht, der Herr wurd aber nicht munter -.- Naja… dafür ist heute ein besserer Tag ^^

    @Alice: Lol dann wäre MEIN Bett mit nass gewesen, hab gesaugt, Musik gehört und ihn versucht zu wecken -.- hab nix gebracht.

    @Jessica: Oje, bei uns ist es recht schön heute ^^ Wir werde nun zum Trödelmarkt gehn *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.