Mein Wonnepropen

Heute wieder ein bericht von unseren Sohnemann.

Gestern war ich zum 2 Screening. Mein Frauenarzt hat ganze 40 Minuten geschallt *freu* Richtig süß ^^ Sam war auch putz munter und hat brav alles Messen lassen, was der FA brauchte. UNser Spat ist somit schon ganze 30cm Groß ^^ von Kopf bis zum Fuß *g* Kleiner Riese. Und dann haben wir das Füßlein auf den Schirm und er den auch mal aus Neugierde gemessen und gestaunt, unser Kleiner lebt auf großen Fuße lol Er hat jetzt schon 4cm gemessen *g*

Noch ein paar Maße:

BPD: 5,4 Kopfdurchmesser
FOD/KU: 20,5 Kopfumfang
APD/AU:17,6 Bauchumfang
FL/HL: 4,2 Oberschenkellänge

Erstaunlich ^^ Dann haben wir geschaut wie die Organe ausgebildet sind und auch ob alles gut Durchblutet wurde. Und wie ich es gehofft habe ist alles ok ^^Kein offener Rücken, nix. Alles ist so wie es sein soll ^^ Zu guter letzt haben wir nochmal Bilder von Profil gemacht *g*
Sam hat sich auch brav gezeigt. Beim zweiten Bild hat er sich dann an der Nase gekratzt *aii* Der FA hat mir noch ein Bild gemacht, das eindeutig zeigt das es ein Junge ist lol und noch das bild vom riesen Fuß lol

Ich hab in der Galerie noch 2 weiter Ultraschallbilder hinzugefügt, da ich beim letzten Termin ja kein Internet hatte. Hab die Bilder da aber auch eingefügt (klick) Und hier die neuen Bilderchen:

us41.png us42.png us43.png us44.png

Hits: 5

10 thoughts on “Mein Wonnepropen

  1. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein wie schön! Lang lebe die Technik! *lach* oww~ ich mag das 3 Bild am liebsten ~~~ mh sag mal, im wievielten Monat bist du? ^^

  2. Bei 30cm hat er ja schon über die Hälfte geschafft.
    Im 9. Monat wird er so um die 50cm rum sein. Wie soll er denn heißen? Gibt’s schon einen Namens Favoriten? :-)

  3. @Madeleine: Jap der steht schon weiter vorne ^^ Sam wird unser kleiner Mann heißen. Er bekommt noch einen Zweitnamen, wissen aber noch nicht welchen. Von einer Freundin die Kleine war 45cm bei der Geburt, das sind nur noch 15 cm lol

  4. Süß!!!! Und das Bild vom Fuß finde ich sagenhaft. Hat auch nicht jeder. Und schön, dass bei Ihnen auch alles in Ordnung ist. Wir hatten das 2.Screening schon letzte Woche.

  5. @Frau Ährenwort: Der ist echt knuffig oder ^^ Ich bekomme eigentlich alles als Bild was ich möchte lol

    @Michaela Eckstein: Jap und das ist nicht mal ein gutes Ultraschallgerät, die für die Feindiagnostik sind ja noch viel viel Klarer und toller ^^ Und die 3d erst *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.