Noch mehr Fieber…

… nämlich das Shred-Fieber ist ausgebrochen. Ich habe lange mit mir gerungen. Mache ich mit oder nicht. Habe in der Bloggerwelt beobachtet und die Erfolge gesehen und heute dann, bei Action lagen sie da, die kleinen süßen Hanteln und sie wanderten in mein Einkaufskorb.
Eigentlich wollte ich nach meiner Periode anfangen, aber dann dachte ich, nix mehr verschieben heute Nägel mit Köpfe machen.
Ich startete das 1 Level. 2 Pausen brauchte ich, aber zum Ende hin hab ich gut durchgehalten. Ich nehme das Youtube Video, erstmal
https://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8

 
Ich bin K.O., aber ich fühle mich gut!  Jetzt hoffe ich, dass ich das auch 30 Tage durchhalte XD aber man wenn ich sehe wie fit die anderen werden, will ich auch. Und es macht Spaß, kein ins Fitnessstudio gerenne, keiner der doof schaut.

Nur was ich noch brauche ist DRINGEND ein guter Sport BH. Ich habe 2BH´s einen engen Bustie und ein enges Shirt an, aber das gab keinen Halt :/ man der BH wird teurer als alles andere…. Einer einen Tipp?

Ach und damit ich meinen Schweinehund mehr hochtreiben, hier ein paar Fakten. Fotos erspare ich euch mal :P

[table id=2 /]

Hits: 29

4 thoughts on “Noch mehr Fieber…

  1. Ich hab’s ja auch einmal durchgezogen und bin begeistert! Die Resultate sind der Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

    Was den BH angeht, so hab ich mir einen bei H*M bestellt. Der hält ganz gut, reicht mir dafür aus…
    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    1. Ich muss leider eben Brust bedingt erst mal aufhören, Ohne vernünftigen BH schlag ich mir die Dinger nur um die Ohren #:P Um es mal Bildlich auszudrücken. Ich trage 85J und diese Größe gibt es sehr sehr sehr selten in normale Läden, bei H&M brauch ich da erst gar nicht zu schauen :D Hab auch schon im Internet geschaut, 50€ aufwärts muss es wohl sein :/ Ich frag mich echt ob die denken das Frauen mit Großen Busen kein Sport treiben -_-

      Wenn ich dann mal einen Finde der für unter 50€ ist dann sind die Bewertungen grottig =( Muss mir da was einfallen lassen. Grad die Hampelmänner sind die Hölle fürs Bindegewebe und die hängen ja so schon durch das Gewicht, hab sogar neue Dehnungsstreifen von einen mal x.x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.