Ausflug nach Holland

Gestern wares so weit, wir sind nach Holland. Eigentlich wollten wir an den Strand nach Groede. Doch es sollte kein schönes Wetter werden und mein Papa wollte auch nicht mit fahren. Alleine trau ich mir noch nicht zu so einen Strecke zu fahren, nachher wars auch besser so.
Wir sind also nach Appeldorn und Olst gefahren. Ich war echt froh das wir nur so weit gefahren waren, länger hätte ich nicht geschafft, mir ist das Bein eingeschlafen, gar nicht angenehm.
Erst sind wir nach Olst, zu der Gastfamilie wo meine Schwester 08/09 Aupair war. Hach haben sie sich gefreut. Leider hatte ich meine Badesachen vergessen -.- Grade als meine Schwester sich für den Pool fertig gemacht hat (welcher RIESIG ist glaub 9m x 4m oder so) kam auch die Sonne raus. Sam ist dann gleich mit in den Pool gehüpft.
Danach sind wir nach Appeldorn und einkaufen. Ich habe mir Strickzeug billig gekauft, eine Steck-Pyramide für Sam und von Mama hat er eine Elektrische Licht Trommel mit Musik bekommen, damit hat er voll viel Spaß. Joar war ein echt schöner Tag. Leider haben wir keine Frikandel bekommen -.- Überall ausverkauft oder bei den einen war alles aufgetaut. Tja, so geht es nun am Donnerstag nochmal nach Venlo.

So das wars wieder mal ^^

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.