“Gehst du nun unter die Omas?”

O-Ton von meinen Schatz :P
Warum? Waren heute bei Toys´R´us, dort haben wir beim Lego Angebot zugeschlagen, da Sam Duplo zum Geburtstag bekommen soll. Haben so heute 15€ Gespart ^^ Dann gibt es dort eine Kram-Kiste dort liegen beschädigtes oder dreckiges Spielzeug, welches rund 50-70% billiger ist. Also da mal gekramt, erst mal habe ich eine Spardose noch für Sam gefunden, der kleine Wall-E *herz* und dann wurde ich für mich fündig lol Ein Strickset für eine Ballensocke (fragt nicht lol) Mir ging es um die Anleitung. Nun habe ich diese aber nicht so verstanden, also hab ich YouTube gefragt. Und schon wurde ich fündig, verstand und nun sitze ich hier und versuche mich an einen Schal. Bin mal gespannt wann ich fertig werden lol hoffe mal noch diesen Winter, da ich für Sam den mache *g*

So werde nun fleißig weiter Stricken

Hits: 0

3 thoughts on ““Gehst du nun unter die Omas?”

  1. Gib dem Kerl n Ding vor die Rübe!

    (Und wenner fragt: schönen Gruss von mir, der Strickerin, bei der alle um die unbezahlbaren kleinen gestrickten Köstlichkeiten anstehen. So!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.