Da mi basia mille!

So nun werkel ich seit Donnerstag am Coding vom neuen Design XD Wäh Karneval nimmt mich zu sehr ein das ich fertig werden SRY!!!
Das Foto von mir kommt auch heut morgen noch in diesen Eintrag ABER ich muss erst die Batterien laden XD Die Cam geht nicht ohne *grml* Und hab heut zu viel geknippst *g*
Morgen geht es je nach Wetterlage nach Köln zum Zug. Hoffe es ist trocken, aber laut wetter.de ist es leider nicht so :( Hab mich voll gefreut, aber im Regen stehen mag ich auch nicht xD
Bin eh schon angeschlagen -.- Seit gestern Abend mieses Halsweh. Ich hasse das.Man schluckt und trinkt und lutscht Bonbons aber der Hals fühlt sich trocken und rau an und kratzt. So nun setzt ich mich weiter ans coding :P Will es noch heute oder morgen online bringen. Kann das jetzige nimmer sehn xD Aber es wird nicht al zu Bund xX Eher Grau mit Farbklecksen xD UND wieder mit Bild von mir :P So werd weiter machen.

EDIT 23.2.09 21:23 : Da ich heute krank bin hatte ich keinen nerv fürs coding :( Sry aber morgen oder übermorgen kommt das Thema dann online! Versprochen!

Hits: 15

3 thoughts on “Da mi basia mille!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.