So mich hat die Grippe voll im Griff xD Ich hasse es. Aber naja.

Zum Layout: Es steht so einigermaßen. Muss noch die CSS coden und dann kann es doch endlich online gehen ^^ doch irgendwie will ich nun was farbigeres lol naja mal sehn :P

Spielerei: Bei Blogblume.de bin ich über ein Tool gestoßen das einen den Preis der eigenen Website ausgibt. Es werden einige Sachen bewertet ^^ Und mein Baby NG ist doch ganze 583USD wert *g*

$583
Check yours?

Tick Tack: Hab ich leider kaum noch lust zu xD ich schreib ja eh fast täglich… und mein Gewicht steht auch wieder… naja seit Anfang an 2,5 Kilo runter… ist auch ok.

Joar allgemein gibt es nix neues. Wir haben noch keine neue Wohnung, aber haben ja noch bis Mitte April zeit ^^ ich bin gant optimistisch lol. Nebenjob hab ich auch noch keinen, habe mich aber schon beworben ^^ Ich warte noch auf Antwort. Schatz wartet auch auf Antwort für einen Nebenjob. Er bewirbt sich aber auch für ein EQJ, nur ein Nebenjob wäre besser, da er da 400€ verdient und nicht nur 200€ für Vollzeit… So ich werde nun ein Brot essen.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 Kommentare

  1. @Nadinechen: Oh ja ^^ Danke
    @Janine: Lol ich auch xD Ob alles so klappt wie ich will… werd gleich LIVE dran arbeiten
    @Lara: HEHE :P
    @Ecki: Keine Ahung warums nimmer geht, ist mir gestern schon aufgefallen