So viel ist passiert…

und trotzdem ist der Schluss mehr als traurig.

Ich weiß, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich hatte keine Zeit dazu xD
Außerdem war ich im Urlaub ^^”

JAAAA, ich war ganze 6 Tage in Holland an der Nordsee ^^ War sogar drin baden und hab mir einen dicken Sonnenbrand geholt xD *aua*

Aber als ich Sonntags wieder zuhause war war erstmal mein Schatz an der Reihe ^^ Hab den sooo vermisst XD

Meine Eltern waren noch 5 Tage länger in Holland und am Freitag den 13. kamen sie dann wieder. Ich hatte früher Feierabend und bin in die Stadt, weil ich Geld von der Bank abholen wollte. Und welches Auto sehe ich? Das von meinen Eltern *freu* ich den Bus sausen lassen und reiß die Fahrertür auf was sehe ich? VOLL XD Naja ins Auto zu den anderen gequetscht und mir das Gemecker von meiner Sis angehört *Ich hab mich halt gefreut und wollte zu denen*
Bei meinen Eltern angekommen ist was schlimmes Passiert… uns kam im Flur unsere süsse Mieze Gina entgegen… und ihr Bauch war um das 4 fache angeschwollen oO Sie sah sooo schlimm aus :( Wir entschieden sie zum Arzt zu bringen, da wir wussten das sie einen Tumor hat haben wir alle Abschied von mir genommen… Meine Mom war so was von fertig… und ich blieb erstmal bei ihr… Abends bei mir am PC bin ich total zusammengebrochen… ich hab seitdem ein Foto in MSN von mir und meiner Süssen… ich kann’s einfach noch nicht fassen das sie nicht mehr da ist… mein kleines Baby… *heul*
Nun ist es wieder so weit… die Tränen bahnen sich ihren Weg.
Patty hat zwar ne neue Babykatze, aber sie ersetzt niemals mein Wollknäuel… sie hat meine tränen getrocknet als Sebastian mich verlassen hat, hat mit mir am PC gesessen wenn ich mit Marcel flirtete, hat sich auf meinen Bauch gelegt wenn ich Regelschmerzen hatte. Ich vermisse sie so :(
Warum musste Gott uns so ein Reines Wesen nehmen? Sie war doch erst 5 Jahre alt… Warum??

Diese Woche war ganz normal, es regnet viel. Ich hab ne Null-Bock-Phase und würde am liebsten nur im Bett Rumliegen. Ich hatte eine Woche Urlaub und bin jetzt wieder reif dafür. Die Arbeit zieht sich wie nix, da die Firma ein einem Sommerloch steckt und keine Aufträge rein gehen und wir den Buhmann spielen müssen und die Leute entlassen xD

Ich bin so froh das WE ist… Ab jetzt Relaxen

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.