BVB Saison Start

Da hat man Wochenende und man muss doch Samstags in der früh aufstehen xD Aber was man nicht alles macht um seinen Liebling zu sehn looool

Wir also um 7 Uhr aufgestanden und um 9:08 mit den Zug nach Oberhausen… dort erstmal lecker bei Mc´es gefrühstückt und auf den Bruder von meine Schatz gewartet.
Der kommt natürlich zu spät XD wie den Zug nach Dortmund verpasst *heul* *wart* um 10:20 etwa ging’s dann endlich los ^^

Um 11 Uhr waren wir dann endlich am Stadion und da war jetzt schon eine menge los. Autogramme holen? Konnte man schon vergessen, die Tore wurden erst um 13 Uhr aufgemacht jedoch waren JETZT schon die Schlangen Meter lang :( *und ich wollt doch Ricken sehn*

Naja wir über das fest gelaufen, hier und da ein Gewinnspiel mitgemacht und uns dann gegen 12 ins Stadion gesetzt… *schnief* das Programm fängt erst um 14:15 an XD Aber wenn wir jetzt aufstehen bekommen wir nachher nicht mehr so gute Plätze… also sitzen geblieben und warten ^^

Dann ging’s los… und ich konnte DOCH noch einen Blick auf meinen süssen Ricken werfen *hrhr* Dann noch das Fußballspiel geschaut und ab nach Hause XD war ja schon 17 Uhr ^^ Ach bevor die Fußballer vorgestellt wurden wurden 15 Shirts ins Publikum geschossen ^^ und ICH bein eine der 15 Glücklichen *freu* Und das auch noch mit 16 Autogrammen drauf *freu* Jaja und einen Ball haben wir auch bekommen *g* Geil oder?

Woa taten mir die Beine Abends weh XD Sonntags ist dann mein Schatz wieder nach Dortmund um sich das Fußball Spiel anzusehen, aber ich wollte nur ausschlafen und relaxen ^^

War aber toll da ^^

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.