Geile Zeit

Mittwoch 16.5: Heute sollte mein letzter Arbeitstag sein bevor ich bis zum 1.6 wieder das Praktikum anfange. Doch was ist? Mareike hat gekündigt und die scheiß arbeit blieb an uns hängen, einer Praktikantin und einen der null Ahnung hat XD Wir bis 20 Uhr gearbeitet XD und ich musste am nächsten Tag noch mal hin :(

Donnerstag 17.5: ENDLICH FREI ^^ Um 14 Uhr durfte ich gehn *freu* und nun 2 schöne Wochen frei *g*

Samstag 26.5: Mein Schatz und ich sind heute nach Bottrop gefahren, weil wir dort auf den Geburtstag von meiner Süssen Yvi gefahren sind ^^ Wir waren bis 23 Uhr da, leider mussten wir so früh fahren damit wir um 23:47 den letzten Zug zu uns nachhause nehmen konnten. Wir waren um 0:00 Uhr daheim ^^

Heute: Allerlei ist in den letzten Wochen passiert lol nur ich weiß nicht mehr wann genau, also mal kurz:
Eine alte Freundin hat sich bei mir gemeldet, nach gut 8 Jahren ^^ voll cool ^^ Chatten nun viel. Mein Brief nach Japan ist bei Steffi angekommen *freu* Hoffe ich bekomm bald einen back *smile*
Heute haben wir nur einen Gammeltag gemacht, weil wir gestern bei Yvi WiiSports gespielt haben, hatte ich volle lotte Muskelkater xD Ich hasse es lol
Naja ansonsten war ich heute nur noch bei meine Eltern ^^
Morgen geht’s wieder Wii spielen bei Yvi *freu* Und Mittwoch geht’s mit Mareike (nicht meine ehemaligen Chefin) skaten *smile* In den zweien hab ich wohl richtige Freunde gefunden
Werd nun bissel weiter am neuen Design von Unnecessary arbeiten ^^ Nacht

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.