Geil Geil Geil ^^

So nun haben wir wieder Montag und ich muss sagen, das die letzte Woche echt voll gestopft war lol ^^

Dienstag: Ich musste ja wieder zum Zahnarzt *heul* Der hat mir da schon wieder diesen Scheiß Faden darunter gequetscht xD und das muss ich jetzt die ganze Woche ertragen *heul*
Naja aufjedenfall hat mcih mein dad um 11 dann zur Schule gefahren. Wie immer voll langweilig. Da ich ja nu ne Ausbildung hab, voll sinnlos die scheiße da XD Durfte 4 h im Inet schauen was ich nu alles beantragen kann (Suchzeit 10 minz xD)
Naja… morgen ist es wieder School time XD

Mittwoch: Jaa wieder Arbeiten xD und das mit scheiß Zahnweh XD wieder der scheiß mittem Faden, aber heut tat’s nur noch halb so weh ^^ und Morgen bekomm ich nur Salbe lol
Ich hab heut den ganzen Tag am Einstellungstest für meinen “Nachfolger” gesessen XD Ich hoffe die kommen mit 3 Stunden aus lol.

Donnerstag: Da war mir er scheiß Faden lieber XD erstmal kein Essen bis 12 Uhr *grml* und dann dieser ekelige Geschmack XD SO WIEDERLICH!!! Das Wetter ist wieder voll mies :(
In der Nacht hatte ich einen Riesen Krach mit meinen Freund XD War echt übel und ich war erst um 3 endlich am schlafen :(

Freitag: Diesmal musste ich nicht zum Zahnarzt erst Montag wieder ^^” Heute hab ich nicht viel gemacht, waren nur einkaufen und dann hab ich erstmal gepennt und mich mit mein Schatz vertragen ^^

Samstag&Sonntag: 10:00 Aufstehen ^^ Mein Schatz ist innen Garten aufräumen und ich hab zuhause an meine Gästebuch auf CW gewerkelt ^^ *Yumchen schau mal was ich geschafft hab *smile*
Um 18 Uhr hab ich mit einer Freundin getelt die mich dann um 19 Uhr abgeholt hat ^^ Wir sind wieder zur Mareike grillen *smile* Diesmal haben wir da geschlafen *schatz vermisst hat* aber war so geil… war richtig angetrunken und waren bis 5 draußen (mit dicken decken weil’s Arsch kalt war xD) aber funnig ^^ Um 13 Uhr sind wir aufgestanden und es war sau warm ^^ nu haben wir draußen gefrühstückt ^^
Abends noch mit mein Schatz gekuschelt der Tag war perfekt ^^

Montag: Joar heut nur Arbeiten und gleich zum Zahnarzt *heul* Ich will nicht… der will mir in den nächsten Tagen die Zähne ziehen :( *schnief*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 5

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert