18 thoughts on “It’s a boy!

  1. Das ist ja toll. Wir wissen es ja immer noch nicht. Aber in drei Wochen vielleicht :-)

    So und nun macht Euch auf die Suche nach dem perfekten Namen. Den es natürlich nicht gibt *hehe*

  2. @brina: Gegen Winni Puh oder Bob der Baumeister hab ich nix ;) Sollte nur nicht nachher ALLES Blau sein lol

    @Steffi: Ne haben noch keinen Namen lol

    @Lyra: Danke schön

    @Jenny: Nene wird schon kein Bernd Dieter lol

    @Lara: danke

    @Frau Ährenwort: Hehe ^^ Ich hab in 2-3 Wochen Feindiagnostik und am 27.5 schon wieder FA-Termin mit den 2 großen Ultraschall ^^ Freu mich so sehr meinen Kleinen zu sehn ^^ der ist ja schon 14cm vom Scheitel bis zum Steiß oO voll krass

    @Fee: Aso, dann lösch den Kommentar.

  3. Wenn du noch ein Kind bekommst, dann istd as richtig so rum, man braucht doch große Brüder :P

    Auch wenn ich nie ein hatte :( Ich find doof, ich hätte gerne einen, aber trotzdem auch meine große Schwester!

  4. @brina: Hab eh schon alle Anziehsachen :P brach NIX mehr :P

    @Michaela Eckstein: Aber gibt net so tolle sachen :P

    @maya: Jaja die Namen -.- können uns da null entscheiden.

    @Nadine & @Jessica: Danke

    @Jule: Ja ein kleiner Fußballspieler *g*

    @Hanna: Da hast du rech, ich bin ja die älteste, das irgendwie doof lol Hab mir immer nen großen Bruder gewüscht ^^ Hoffe das nächste wird dann wenigstens ein Mädchen -.- :P

  5. Danke Brina :) Ja ich weiß das ja schon, aber es ist trotzdem schön es nochmal zu hören :-* <3

    ich wünsch mir auch ‘nen großen Bruder… grade jetzt.. der würde in meiner Situation echt gut tun, mir helfen, nicht alleine lassen, mich beschützen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.