Lebenszeichen

Ja ich bin mal wieder da ^^ Muss was morgen früh bei meiner Mama in der nähe erledigen, daher bin ich heute bei der und schlafe hier ^^ So kann ich bissel ins Internet. Kein wunder das ich noch wach bin *lach*

Der Umzug ist eigentlich gut verlaufen ^^ Wohnzimmer steht schon komplett, bis auf die Wandregale, die kommen die Woche an die Wand. Küche steht auch, muss nur noch angepasst werden und meine neue Spüle eingebaut werden ^^ Schlafzimmer ist auch fertig, nur ist Schatz sein Schrank noch leer lol, müssen den noch einräumen ^^ Nur das Kinderzimmer ist noch Chaos, kein Wunder -.- In der ersten Wohnung hatten wir einen 4m Wohnzimmerschrank, einen 3m Kleiderschrank der auch noch 2,5 hoch war und einen Dielenschrank mit 3 Türen. In der 2 Wohnung hatten wir nur noch eine Anbauwand mit einen Schrank, Vitrine und 3 Schubladen und da mein großer Schlafzimmerschrank zusammenbrach nur noch 2 kleine Ikea Schränke (3-türer mit 2 Schubladen)
Und Jetzt?? Hab ich zwar noch die Schlafzimmerschränke, aber keinen Wohnzimmerschrank mehr… nur noch diese Expedit (oder wie die heißen) Schränke…

Da staut sich viel an was unter gebracht werden will. Naja zum Glück habe ich 2 große Keller ^^ Der eine ist für alles was erreichbar sein soll, der andere nur ne reine Abstellkammer ^^

Boar wisst ihr was mich aufregt? Bei uns in der Wohnung kann man ganze 20 W-Lan Netze empfangen und was ist? KEINER ist mehr so dumm und hat es offen lol alle ganz brav verschlüsselt *grml* Naja, vielleicht hab ich schon eine Lösung *g* Hoffe das klappt auch *g* Würde mich echt riesig freuen, den so ohne Telefon und Internet ist es ganz schön langweilig…

Übrigens geht es den kleinen echt gut ^^ Ist kräftig am Strampeln. Namen haben wir immer noch nicht -.- Naja, haben noch ein paar Monate *g* Dafür bin ich am kränkeln. Hab ne dicke Erkältung (nein keine Schweinegrippe :P
) und den Husten mag mein Kleiner so garnicht… das muss ja alles Schütteln und rütteln da bei ihm. Armes Ding.

Hits: 19

5 thoughts on “Lebenszeichen

  1. Freut mich, dass alles so glatt gelaufen ist mit dem Umzug. Nen Keller vermisse ich hier, wir haben alles Unnoetige erstmal unterm Dach verstaut, aber irgendwie, waer mir ein Keller jetzt doch lieber :/

  2. Erkältung? Willkommen im Club…gute Besserung. Schön, dass der Umzug so gut verlaufen ist ^^. Im Übrigen hab ich noch gar nichts zu deinem Layout gesagt, sieht echt super aus, auch wenns rosa ist ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.