Ich werd es nicht tun ^^

So ich hab beschlossen sie nicht anzuklicken… wer weiß ob dieser MSN Account noch existiert ^^
Ich muss nur erklären, das ich nach diesen Zwischenfall nochmal mit ihr befreundet war… Sie entschuldigte sich und wir hatten eigentlich voll Spaß hier zusammen… Jetzt erinnere ich mich auch warum wir uns wieder stritten. Sie war einen Sonntag zu mir spontan gekommen nur um ins Sonnenstudio mit mir zu gehen, aber da nichts frei war mussten wir nacheinander… tja ich hatte vergessen das Sonntag ist und der Zug nur alle Stunde nach Oberhausen HBF fuhr… so waren wir erst um 21 Uhr am HBF. Tja und ihr Zug war da wohl grad weg und sie musste bis 22.30 Warten UND dann noch bei ihr… sie war erst um 0 daheim und musste schon um 5 wieder hoch… Das nahm sie mir übel und eins kam nach den anderen, alte Themen kamen hoch und naja da hab ich es dann beendet und alles von ihr gelöscht… ich hab keine Email, keine MSN-Adresse, keine Handy-Nr und weiß auch keinen Nachnamen mehr.

Was mich so zum weinen brachte, war einfach die verlorene Freundschaft… sie war mir sehr wichtig. Ich weiß nicht… Mir ist nun mal jeder meiner Freunde wichtig und wenn ich lesen was ich im Jahr 06 alles verloren habe, das tat schon weh… Naja nun hab ich ja euch ^^ Lieb euch so @ all

Hits: 9

3 thoughts on “Ich werd es nicht tun ^^

  1. Naja ICH hab die Verbindung falsch rausgesucht… aber genau deswegen hab ich keinen Sinn mehr gesehen, weil es da nur noch gekracht hatte… ich denk es war die Paupertät bei ihr… (Junge 16 war sie)

    Würde zwar gerne wissen, wie es ihr geht und was sie heute so macht… aber ne Freundschaft nicht… kp

  2. Ich find des es eine gute endscheidung das du dich da nicht Meldes.. wer weiß ob sie dich nicht gleich wieder anmaulen würde ?!
    So gehst du unnötigen stress aus dem Weg..

    Küssi hab dia lüp =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.