Zusammenfassung der letzten Wochen – Teil1

So damit das nächste Woche nicht so viel wird, hier die Zusammenfassung von den ersten Tagen wo ich gebloggt hätte :P Insgesamt hat ich glaub ich 2000 Wörter geschrieben lol aber ich werde das in mehreren Tagen posten *g*

10.05.2009 02:32

Heute haben wir bescheid bekommen das wir ab den 25.5 wieder Internet haben ^^ Wow das ging diesmal aber echt schnell ^^ Beim letzten Mal haben wir ganze 6 Wochen warten müssen, diesmal haben wir (ab Antrag) nur 20 Tage gewartet. Rekord ;) In der Internet freien Zeit habe ich einmal das Buch “Biss zur Mittagsstunde” und einmal “Biss zum Abendrot” gelesen. Mal sehn vielleicht bekomme ich morgen noch “Biss zum ende der Nacht” Hach Teil 3 hat mir so sehr gefallen ^^ Echt war :P Nur irgendwie hab ich auf mehr Erotik gehofft lol wollt wissen wie die Zwei abgehen lool

ACHTUNG Spoiler
Aber das Bella gestanden hat sich in Jake verliebt zu haben *schmilz* Hach das war so toll, wie die Zwei sich küssten usw ^^ Aber wie Ed reagiert hat, echt genial hätte mit einen riesen Kampf gerechnet, aber nie und nimmer damit das er zwar eifersüchtig ist, aber sagt, was er nicht geben kann kann halt Jake ihr geben. Verblüffend ^^ Hach man... ich will immer noch das sich Bella für Jake entscheidet. Er ist einfach viel besser.

Unseren kleinen geht es auch sehr gut ^^ Er hat ein neues Spiel, Mama ärgern :P Leider hab ich jetzt schon Probleme beim laufen -.- Ich bin grad mal in der 20 Woche und schon ist der Bauch für mich sehr schwer(Obwohl ich weniger Gewicht drauf habe, aber es zieht extrem beim laufen). Ich hab immer noch nichts zugenommen *freu* Bin noch bei -3 beim Startgewicht :P Finde ich gut ^^ Und den Kleinen geht es prima. Aber mehr als essen kann ich auch nicht :P Normal müsste ich 116Kilo am ende auf die Waage bringen, in jeden heft und buch und auch der Arzt sagen mindestens 7 Kilo müssen drauf. Tja bis 116 hab ich jetzt noch über 10 Kilo :P Wie soll ich das den schaffen?? Der Kleine hat es jetzt schon bewirkt das ich nicht mal einen Cheeseburger von BurgerKing runter bekomme oO da bin ich schon satt, heute habe ich einen Double Cheeseburger + kleine Pommes und *überleg* ein paar Sonnenblumenkerne gegessen. Ich bin JETZT noch papp Satt -.- Wie soll das werden wenn der Kleine nicht mehr 200g sondern 3000g wiegt oO HILFEEEE Verhungere ich dann??? Ach man, ich mag nicht mehr der Kleine schreiben :P Wir haben uns für einen Namen entschieden *trommelwirbel* Unser kleiner Sohnemann wird Sam heißen. Er bekommt noch einen Zweitnamen, über den wir noch nicht entschieden haben ^^ Aber Hauptsache der Vorname steht *g* Sam tritt auch schon gewaltig -.- heute konnte ich ihn an der Seite spüren. Sry Patty das du es heute nicht fühlen konntes… morgen oder beim nächsten Besuch bestimmt ^^ Und nochmal danke für die Sachen ^^

Heute hat mit Papa die Regale im Wohnzimmer angebracht und in der Küche die Spüle eingebaut, der Rest kommt dann am Montag oder Dienstag. Dann wird ausgeräumt ^^
Wir sind dann fast fertig ^^ Hab nun schon ein Babyschrank *g* der ist auch schon gut gefüllt lol Also ich brauch definitiv keine Anziehsachen für die ersten 6 Monate Es fehlt noch das Babybettchen und das Mobile, dann ist die Kinderzimmerecke fertig ^^ Ich freu mich so auf meinen kleinen Schatz

So wir haben nun 02:47 Uhr, ich werde nun ins Bett gehen. Bin Hundemüde. Um 11 Uhr sind wir auf einen 18. Geburtstag eingeladen und um 12 Uhr oder so werde ich von meinen Eltern abgeholt und wir fahren zur Kommunion von Mamas Patenkind (Schwester von meinen Patenkind) Ach man, wenn Anna nicht erst 11 wäre, würde ich sie ja als Patentante wollen, ich war damals 13 *überleg* Das sind nur 2 Jahre… mmh ich weiß nicht… muss ich nochmal überlegen. Ich möchte 3 Stück insgesamt. Marcel soll einen aussuchen, ich einen und einen wir zusammen :P Mal sehn ob wir uns da einig werden -.- Den schon der Name war schwer *drop* Er sagt immer nur: Viel zu früh, blabla, es kann noch so viel passieren, blabla… *grml* Das will ich auch als werdende Mami hören *grml*

So Gute Nacht meine Lieben.

Der nächste Bericht kommt bald :P

Hits: 12

5 thoughts on “Zusammenfassung der letzten Wochen – Teil1

  1. @Steffi: LOL ne *g* Aber ich hatte irgendwo gelesen das die Zwei so abgehen lol da war ich neugierig *g* Und irgendwie hatte ich im Kopf das es im Band 3 so weit sei.

  2. Och das mit der Gewichtszunahme kommt von ganz alleine, warts nur ab. Ich hab auch erst in den letzen paar Wochen der Schwangerschaft zugelegt gehabt, dafuer dann aber fast 40kg :/

  3. Mein Gewicht kurz bevor der Zwerg auf die Welt kam betrug fast 90kg 0.o

    Ich moecht nie wieder so schwer werden, das war richtig mies, vorallem fuer die Gelenke und der Bauchumfang war wirklich echt extrem, man haette meinen koennen, es werden Zwillinge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.