Joar

nun muss ich nur noch das neues Design Coden, dann kann es eignetlich online. Ich mag die Flieder-Pink töne :P Soviel will ich verraten *g*

Muss noch die Überschriften Gestallten usw. Denke am Wochenende geht dann alles ENLDICH online. Vielleicht auch eher. Mal sehn.

Was es sonst so neues gibt? Nun ja, mein Schatz hat nun endlich eine Ausbildung *freu* Im August geht es dann los als Einzelhandelskaufmann. Ich habe noch ein gutes Jahr Elternzeit, also geht es für mich anfang nächsten Jahres auch los eine Teilzeitausbildung zu suchen oder eben schauen ob ich das Studium weiter mache. Wobei letzteres nur Geld verschlingt statt einbringt, ist auch nicht sinnig. Mal sehen, vielleicht klappt mein Projekt auch so gut das ich nichts mehr machen muss :P *träum*

 

Sonst gibt es eigentlich nichts neues, ach doch wir sind momentan auf Wohnungssuche, damit wir näher an Schatz Ausbildungsplatz sind. Er wird in Essen arbeiten, aber wollen schon hier bleiben, aber Aktuell fährt er 1,5h dort hin und daher mal schauen das wir das um 30 Minuten kürzen können. m September wird dann umgezogen. Joar das war das aktuellste hier :P

Hits: 17

One thought on “Joar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.