Amicus certus in re incerta cernitur – TickTack

Ich habs momentan mit Latein lol xD Sry, aber mir fallen keine normalen Überschriften momentan ein *g*
Heute kam ENDLICH mein Buch “Bis(s) zur Mittagsstunde” an *hüpf* Boar ich habs schon so verschlungen XD Hab die Nacht bis 6 Uhr auf englisch gelesen und heute hab ich das was ich schon gelesen hab auf deutsch gelesen *g* So werde ich jedes Kapittel lesen. Aber ich hab schon angst :( Momentan hört es sich nicht gut an was da passiert *wein*

Heute gibt es auch wieder das Tick-Tack xD Ja ich weiß ein Tag zu spät *schade* Aber naja. kam gestern zu nix XD Sind 2h durch Oberhausen gelaufen *g*

(19.1-25.1)

Ich (Fotos) :
dscf5226.jpg Uii Premiere ^^ Es gibt ein Foto *g* Und ich habe ganze 200g wieder abgenommen *freu* So kann es doch weiter gehen :P Das Foto ist aber vom 5.1 neues habe ich noch nicht.

Gerade lese ich… :
Letze Woche habe ich nichts gelesen… Ich hab ja auf mein Buch gewartet lol

Was mich beschäftigt:
Mich hat die startende Bewerbungsphase beschäftigt. Mein Süßer und ich sind wieder voll dabei. Ich such einen Nebenjob und er ein Praktikum/ein Nebenjob oder eine Ausbildungsstelle. Vom Amt soll er ein EQJ machen… aber Vollzeit 40h die Woche für 210€ im Monat ist echtes Ausnutzen oO Finde ich echt unverschämt.

ToDo:
– Momentanen Vermieter anrufen
– Rechnungen zahlen
– Neues Design für NG
– Twillight schauen
– Bis(s) zur Mittagsstunde kaufen ausleihen und anfangen
– 1 Kilo abnehmen
– Bücher in zurück zur Bibliothek bringen
– Überlegen was ich mit Design-Elegance.de mache

Wochenrückblick:

Ich sollte mir aufschrieben was ich täglich mach lol. Also was von Montag bis Freitag war, kp xD Ich weiß es nimmer lol. Am Samstag waren wir dann bei Nina. Haben dort getrunken Wii und PS3 gespielt und Shisha geraucht. Hatten echt Fun *g* Waren dann gegen 6 im Bett xD Sonntag um 13:30 trafen wir und dann schon wieder. Es ging auf den Trödelmarkt. Dort kaufte ich mir ein paar Kleinigkeiten *smile* Joar da war die Woche auch schon um xD

So Das wars erstmal :P

Hits: 17

5 thoughts on “Amicus certus in re incerta cernitur – TickTack

  1. Uii…Bis(s) zur Mittagsstunde ist toll, hab das Hörbuch ^^ Schade dass der dritte teil noch so teuer ist…will endlich wissen wie’s weiter geht :(

  2. @Nadine: Lol dafür habe ich schon den englischen Band :P Hab nun alle 4 Bände davon *freu* War aber neugierig und wollte nur die letzt Zeile im 4Teil lesen *drop* Nur wird da alles was verraten lol… naja egal ^^

  3. Hmmm…ne auf englisch will ich den nicht lesen, ich versteh das meiste zwar wunderbar, aber wenn ichs auf englisch lese fällt es mir irgendwie immer sehr schwer mir das alles bildlich vorzustellen und dann verlier ich nach zwei Seiten die Lust am Lesen…Ne, ne, da warte ich lieber, bis das deutsche Taschenbuch raus ist

  4. Hallo,
    ich kann leider erst 2 Bände mein eigen nennen :(
    ich muss aber dazu sagen, dass ich mir die schenken lasse, weil die ja auch nicht ganz billig sind ;-) von einer Freundin hab ich aber bereits die anderen Bücher ausleihen dürfen und natürlich sofort verschlungen. Aber es ist eben nicht das Gleiche ein Buch zu leihen, oder es eben zu besitzen. So werde ich dann mal auf meinen Geburtstag warten und hoffen, dass ich die anderen auch noch bekomme ;-)
    Achja: den Film hab ich mir schon 2mal angeschaut und ich könnte nochmal reingehen. Einfach toll!
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.