ENDLICH

Jap es ist geschaft ^^
Mein kleines Yumchen hat mir die lösung für mein Blogproblem genannt *g* und tadaes geht ^^
Es war nur eine kleinigkeit xD
Tja ich wuste halt net woran es lag, aber meine Süsse weiß ja alles *smile*

So nun zum Blog:
Mittwoch: Am Mittwoch hab ich eine SMS von ner Freundin bekommen ^^ Sie hatte gefrag wann wir mal wieder feiern gehn und da fiel mir ein das meine Lieblingssängerin Cascada im Delta war hab ich direkt zurück geschreiben “Wie ist es mit heute?” Und siehe da, sie hatte Zeit ^^
Es war sooooooo geil… die Frau ist einfach nur Göttlich *schmacht* Ich wünschte ich hätte ein Autogramm bekommen, leider war sie aber sehr schnell wieder weg :(

Heute:Heute war nur ein riesen Faulenz Tag, hab nicht mal gekocht ^^ Mein Schatz meinte wir sollen uns Pizza bestellen ^^ *yammi*
Gesagt getan *g* Morgen is Feiertag und daher werd ich wohl auch net allzuviel unternehmen xD

Nochmal ein RIESEN DANK an mein kleines Yummilein die mir mit den Blog geholfen hat *g*

So werd nun in die Heia gehn… Nachti

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.