Frohe Ostern ^^

Erstmal Frohe Ostern an alle ^^

Freitag: Mein Tag war nicht gerade lang xD Um 9:00 Uhr klingelte mein Handy, mein Mama war dran. Sie meinte ich soll mich in ner Halben Stunde fertig machen, da wir nach Holland fahren *freu* Ich schnell Haaregewaschen, mich frischgemacht angezogen und losgestartet.
Doch was war? Wir hingen erstmal derbes in einem Stau xD 2 Stunden. Naja endlich in Appeldorn angekommen sind wa erstmal na Mces Essen gegangen. *lägga*
Danach sind wir shoppen gegangen, leider hatte ich net genug Geld dabei xD
Nachdem wir fertig waren sind wir noch was Spazieren gefahren, meine Eltern hatten vor 2 jahren schonmal dort Urlaub gemacht und wusten eine schöne Stelle. Ich muss euch sagen, wustet ihr das Holland nen Wasserfall hat? Ne? Jetzt schon ^^, Es ist der Größte dort *wechlol* und ganze 18m hoch ^^ VOLL SÜSS
Naja gegen 19 uhr waren wir dann zuhause und kaum in Deutschland klingelt mein Handy. xD
Meine Kollegen wollten sich bei Mareike Treffen und dort Wii Spielen, gesagt getan ich heim die sachen gepackt und wieder los ^^ War erst um 1 Zuhause *schnarch*

Samstag: Erst habe ich mir nen schönen Tag mit ma schatzü gemacht (und bis 14 Uhr ausgepennt lol) Dann erstmal nen Bad genommen, da ich riesen Muskelkater vom Wii-Spielen hatte XD
Um 18 uhr bin ich dann mit ma Mama einkaufen gefahren und bin dort von meiner Freundin gefragt worden ob wir heute Abend wieder zu ihr Kommen und dann SingStar spielen.
Naja ok ^^ Zurück habe ich mein Schatz bekocht, und um halb 11 wurd ich dann abgeholt, ich war erst um 5 Uhr daheim xD Haben was getrunken, gesungen und echt fun gehabt.

Heute: Joar heut musste ich schon wieder früh aufstehn *heul* Es gab lägga Ente bei Mama ^^ und da mussten wa natürlich zu Ostern antreten *smile* Haben lägga gegessen, bissel geretet und dann bin ich mit ma Schatz heim. Joar und dann? Nur gefaullenzt lol und bissel hier und da an dem neuen Layout von Crystelwings gearbeitet ^^

Joar das wars eigentlich scho lol
Ma sehn was ich morgen an meine letzten Freien Tag so mache xD Ab Dienstag ist wieder Arbeitsstress angesagt *heul*

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.