Wichtelpost

Ich habe dies Jahr bei zwei WichtelAktionen mitgemacht, also fang ich mal mit der ersten an.

NähwichtelnDiese hat Frau Olsen ins leben gerufen, hier ging es ums selber nähen. Und da ich viel zu wenig genäht hab dieses Jahr wollte ich da mitmachen.  Ich habe diesmal auch brav bis Heilig Abend gewartet ^^ und ich wurde auch noch von der “Organisatorin” Bewichtelt. Liebe Sabine, nochmal Herzlichen Dank für den kuscheligen Schal! Leider Aktuell viel zu Warm für dieses Wetter XD Aber es wird bestimmt wieder kälter! DANKE DANKE. Übrigens kann man die Hände in den Schal unten stecken damit die schön Warm bleiben.

Dann öffnete ich voller vorfreude das Paket von der Wichtelaktion von Stempelwiese.de. Steffi hat wieder zum Kreativ-Wichteln aufgerufen und der Absender verriet mir schon um welchen Blog es geht *-* Hach ich war sooooo aufgeregt.  Mich hat Babs von Verflix&Zugenäht bewichtelt und so

Creativ-Wichteln

öffnete ich das Paket mit viel vorfreude und durfte mich über viele Kleinigekeiten Freuen. Eine TatüTa (Taschentuch-Tasche), eine Badepaline mit Lavendel <3 Schoki und eine ganz tolle Kramtasche. DANKE DANKE DANKE Liebe Barbara!!!! Und du musst mir echt mal erklären was es mit den Spruch in der Karte au sich hat oO ch war echt baff, du mich kennen?!? Ehrlich?

Da das Kinderwichteln ausfiel und ich da recht traurig fand habe ich selber ein Wichteln bei uns in der “Krabbelgruppe” organisiert. Und Sam hat dort eine klasse Car´s Tasse bekommen, mit seinen Namen drauf. Ich hab die Fotos mal zusammen geschnitten das man ungefähr das ganze Bild sieht. Haben uns sehr gefreut, da es eben kaum bis gar keine Tassen mit den Namen gibt.
Untitled-1

Hits: 10

3 thoughts on “Wichtelpost

    1. Ja ich find das auch immer toll. daher mach ich ja auch bei 3-4 Jedes jahr mit xD so hat man wenigstens was unbekanntes unterm Weihnachtsbaum *g*

      Die Tasse ist super toll. War echt begeistert ^^

  1. Hi Sabrina,

    freut mich zu lesen, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat ^^
    Nein, ich kenne Dich nicht persönlich. Der Spruch, ist eigentlich ein Wichtelspruch, den ich noch aus meiner Schulzeit kenne, und soll zum Wichtelraten animieren.
    Leider hat mir da die Post einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn ich durfte mein Paket nicht ohne Absender verschicken -.-

    gglg, Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.