Sonntagsausflug

Ja heute war ich mit meinen Sonnenschein und Mama und Papa in der Oberhausener City. War ja heute verkaufsoffen, aber es gab auch einen kleinen Trödelmarkt ^^ Um 15:30 sind wir hier bei mir los und um 18:30 waren wir wieder Zuhause. Ich sag euch, mir tut alles weh. Ja, ich bin ja noch eine Wöchnerin und eigentlich sollte ich mich ausruhen, aber wir sind eben in die Stadt gelaufen und auch zurück, daher tut mir nun alles weh. Wurde ja auch genäht (Übrigens ist der Geburtsbericht da!!)

War aber ein sehr schöner Tag ^^ Hab für meinen Kleinen zwei neue Anziehsachen gekauft, weil wir in seiner größe nur Strampler OHNE Füße haben und Socken hält der junge Mann nicht lange an -.- Naja egal, 2 schone Zweiteiler hab ich erstanden. So hat Sam warme Füße *g*

Sam war die ganze Zeit brav, kein muks ^^ Papa hat immer wieder nachgesehen ob der Kleine noch atmet, weil er nicht erwartet hat das mein Spatz so ruhig ist draußen. Erst als wir vor der Haustüre standen, wurde er wach. Ich sag aber mal Gott sei Dank lol den ich musste dringend stillen. *aua*
Jetzt mach ich mir gleich Mamas selbst gemachte Hühnersuppe warm und schau bisschen TV solang der kleine Schläft. Bei der nächsten Mahlzeit gehts danach ins Bettchen. Müssen morgen noch einiges erledigen.

Und Sry, durch den Krankenhaus Aufenthalt kommen nun bis zum 30. noch 2 Trigami Aufträge -.- die sollten eigentlich alle schön Abstand haben, aber naja. Die Bringen mich einen neuen Kinderwagen näher, meiner ist zwar ok, aber sehr schwer zu handhaben, vor allem wenn ich allein bin :( Mal sehen, vielleicht lerne ichs noch und bekomme dabei Muckiarme oder eben ich hab bald das Geld zusammen einen neuen, leichten Wagen zu kaufen. Wer was spenden will kanns bei Paypal tun ;) Emailadresse ist sayuri[at]lilienmeer.de

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.