Umzugsstress xD

Man man man ist das ein Stress… nun bin ich seit 3 Tagen Kartons am Packen und weiß nicht mehr wohin oO
Schlafzimmer ist voller Wäsche-Säcke (hab meine Sachen in Müllsäcke gepackt, da mein Dad dann helfen kann, der kann keine Kartons schleppen, wegen eines Tennisarms) und mein Flur + Wohnzimmer stehen voller Kartons oO Bin froh wenn wir morgen die erste Ladung hier raus haben, dann wird ab 18-ca 2 Uhr noch weiter eingepackt und am Samstag geht es dann richtig los ^^

Ich freu mich schon auf die erste Nacht in der Neuen Wohnung *herz* Das wird bestimmt ungewohnt xD Aber ich freu mich *g*

Am Montag melden wir und dann endgültig um und dann bin ich Oberhausenerin ^^ Jaja… ich mach mal weiter lol… noch ist nicht alles eingepackt x_x

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.