ich mag nicht mehr

nein nicht wegen meines Schatzes ;) Sondern wegen meiner Schwiegermama in Spee -.-
Sie hat heute die Eröffnung ihres Hundesalons und geht mir damit seit einer Woche auf den Sender. Tja und heute bekam ich die Quittung. Kopfschmerzen.

Ich war ja vom 18.9-24.9 im Krankenhaus, selbst da wurde mir der Laptop vorbei gebracht, das ich die Flyer usw. machen konnte. Ich sag euch mit einen Säugling Stress pur. Noch heute morgen rief sie an und “bestellte” noch was zusätzlich. Ich muss nur noch die HP machen dann ist alles fertig. Dann soll sie mich nimmer damit nerven. ICH MAG NICHT MEHR!

Die Eröffnung ist gleich um 14 Uhr, aber ich bin daheim geblieben, weil ich Kopfweh habe. Werde gleich zu meiner Mama, da bisschen entspannen, dann bisschen an die frische Luft und heute Nachmittag dann die Bafög Unterlagen sichten.
Hoffe mein Kopfweh geht weg. Naja bis die Tage dann ^^

Hits: 16

5 thoughts on “ich mag nicht mehr

  1. wünsch dir sehr, dass du bald wieder deine ruhe hast vor allem, was außerhalb eures gerade jetzt so wertvollen und wichtigen familienlebens stattfindet!
    sag ruhig auch mal nein. und dafür brauchst du im moment nicht mal eine “ausrede”. mein gott, du hast vor kurzem ein kind entbunden! genieße diese tage, die vielleicht zu den wichtigsten in deinem leben gehören…

  2. @Nadinechen: ne die kennt sich nicht mit den internet aus, nichtmal mein freund schaut hier -.-

    @ruby: da hast du recht nur war das vorher abgemacht. hatte aber einen entspannenden tag mit meiner mama ^^

  3. Sayuri, ich bins Pju von Trading Base^^ Ich sehe, dass dein Account inaktiv ist o_o Warst du nicht immer besonders gerne bei uns? =) Wir würden uns freuen, wenn du Lust hättest zu uns zu kommen ^^ Oder hast du vielleicht einen neuen Nick? o_O Hoffe es ist okay, dass ich das hier schreibe xD

    ///Pju

  4. Ja,ja…das ist wirklich schade!Ich verstehe dich sehr gut!Aber ärgerst Du nicht!Ich wünsche Dir viel viel Spaß und Erfolg in der Zukunft! LG, Lena :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.