Nun isset vorbei *heul*

Nun isset vorbei… den Menschen den ich überalles liebe gibt es nicht mehr…
Er hat mich so enttäuscht… er hat mich in stich gelassen…
Er ist nciht mehr den ich so geliebt habe…

Ich glaube ich hab da ne ganz fremde Person vor mir und mit dieser person komm ich einfach nciht klar.
Es ging nicht mehr!
Ich liebe meine Schatz zwar immer noch… aber net den der er jetzt ist!

Ich hoffe er wird draus lernen, den jetzt hat er mich für immer verloren!!!!
Er müsste soviel ändern um mich zurück zu bekommen.

Aber es is bessa so… er soll erstmal sein Leben in Ordnung bringen und da hab ich leida kein platz mehr!

Hits: 7

3 thoughts on “Nun isset vorbei *heul*

  1. brini das is hart……….. hab ja gestern noch alles mitbekommen. du wirst irgendwann drüber hinwegkommen. ich lieb dich gaaaaanz dolle deine brini ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.